Guten Morgen,
ich habe gestern nebenbei RTL laufen gehabt. Dabei fiel mir, wieder einmal, auf, dass Tine Wittler ununterbrochen Handschuhe trägt. Letzte Woche, bei der Folge mit dem Messie-Haus, waren es schwarze Lederhandschuhe, gestern schicke grüne.
Egal ob sie die Leute zum ersten Mal in ihrem Haus besucht (DA könnte ich das ja noch verstehen, so wie das da zum Teil aussieht!), ob sie bastelt, aufäumt etc. pp. - immer trägt sie Handschuhe.
Ich frag mich dann immer, warum sie das macht. Hat sie ne Hautkrankheit? Angst um ihre Fingernägel?
Ist Euch das auch aufgefallen?
Einsatz in 4 Wänden - Frage zu Tine Wittler und ihren Händen
Hi,
hab ich mir auch gedacht, sie hat sogar mit den Handschuhen gesägt, was ja eigentlich verboten ist....
Aber zum Schluss hatte sie sie einmal ab und darunter waren ganz normale gepflegte , manikürte Hände, ich denke, sie ekelt sich und will sich die Hände nicht kaputt bzw schmutzig machen...
lg
Hi,
genau, sogar gesägt hat sie mit Handschuhen...
Das sie sich ekelt kann ich gut verstehen, aber ich könnte mit diesen Handschuhen gar nicht arbeiten.
Naja, die Häuser waren aber ja auch sowas von vermüllt und verdreckt, da sind Handschuhe vielleicht wirklich besser
Hallo
Wieso ist sägen mit Handscuhen verboten?
Habe das nooch nie gehört.
Bianca
heheh
ich finde es sieht immer sehr lustig aus,mit den handschuhen.
aber andere frage,war sie nicht mal schwanger? von einem kollegen?
Wer war schwanger??? Tine Wittler?
Nie was von gehört.
Ich hab gestern ein paar Minuten verpasst: War der Bauarbeiter ihr Freund? (Kurz vor der Pause hieß es: Was hat Tine Wittler mit Maurer XYZ zu tun).
Ja, sie und der Maurer (?) sind ein Paar.
Hallo,
wenn ich so schäbbige und siffige Häuser betreten müsste, würde ich auch Handschuhe tragen.
Zumindest beim Kochen mit den Kids hatte sie keine Handschuhe mehr an. Also Hände sind wohl in Ordnung.
Ihre Outfits finde ich oftmals grenzwertig, zumal sie die gesamte Sendung über das gleiche trägt - obwohl es sich dabei ja um mehrere Wochen handelt. ( mir is schon klar, dass sie nicht wochenlang dasselbe Kleid trägt)
LG Lena
sie hat scheinbar ne Menge Allergien.
Aber obs stimmt?
Is mir ehrlich gesagt so was von egal.
LG Tina
was mich viel stutziger macht
wie kann man in diesen outfits mit tuch um hals und langen mantel der rumschwingt ordentlich handwerkliche arbeit machen?
nicht besonders authentisch
wie auch immer das haus gestern ist echt gut geworden
hoffen wir mal das die familie den alltag meistert