Hallo!
Muss jetzt mal meiner Wut Luft machen.
Da setzt sich die "arme" Mutter geknickt ins TV gleich mit ihrer Mutter und dann machen die einen auf "warum hat der Kindsvater das 19 Monate alte Kind umgebracht"?! und ja klar die Kindsmutter hat nebenan geschlafen....
Sorry aber wenn jemand nebenan ein Kind so verprügelt, dass es stirbt bekommt man das ja wohl mit. Das klingt genauso wie letztens die Mutter, wo das Kind in der Wanne ertrunken ist. Erst Wanne aufdrehen, dann wird ihr schlecht und dann schläft sie spontan ein .
Ehrlich ich habe 2 Kinder und bevor ich mich hinlege, hole ich aber sowas von die Kinder aus der Wanne.
Nee die Menschheit wird immer ärmer und wenn man sieht was alles so Kinder kriegen darf *kopfschüttel*.
, Nudelmaus
gerade Punkt 12 - Kind ermordet!
Mag sein, dass Du in einer Bruchbude mit dünnen Wänden wohnst und jeden Pups von den Nachbarn mitbekommst.
Woanders ist das nicht so.
Und wenn man nicht dabei war, die näheren Umstände nicht kennt, sollte man vielleicht einfach mal die Klappe halten.
boah.... nee ich wohne nicht in einer Bruchbude mit dünnen Wänden aber das tut hier auch nichts zur Sache.
Nee und ich war nicht dabei aber mich regt das einfach auf. Da werden Kleinkinder und Babys umbracht und die Mütter wollen nichts davon mitbekommen ? Gut verstehe ich nicht aber dann auch noch im TV rumjammern, sorry aber das finde ich unter alle Kanone!
Aber naja soll ja auch eine Mutter gegeben haben, die später den Mörder ihres Kindes geheiratet hat !
Nudelmaus
Dem schließe ich mich mal an.
Diskussion stillgelegt
Es ist noch nicht lange her, da wurde ein kleiner Junge mit knapp 2 Jahren vom Stiefvater erschlagen und die "Mutter" lag nebenan, hörte die Schläge und tat nichts-nichts. Sie rief dann den Notarzt und der Kleine wimmerte nur noch beim Abtransport (so eine Nachbarin) auch eine Verlegung an die Klinik Jena konnte ihn nicht mehr retten.
Es trifft immer die Schwächsten in der Kette.
"Ehrlich ich habe 2 Kinder und bevor ich mich hinlege, hole ich aber sowas von die Kinder aus der Wanne. "
Und bevor Du einschläfst, sicherst Du die Wohnungstür gegen "Entlaufen", nicht?
Nee ich sichere die Wohnungstür sobald ich mit den Kindern rein bin. Ich habe nämlich eine Türkette!
Und da du ja sicherlich auf eine Sache anspielst .... es ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied ob ein Kind raus geht oder nebenan in der Wanne ertrinkt. Zumal würde mich interessieren, wie man einfach so einschlafen kann, wenn nebenan die Kleinkinder alleine in der Wanne sitzen, obwohl jeder weiß, dass man Kinder und speziell unter 3 Jahren niemals alleine auch nicht in nur knöcheltiefem Wasser allein lassen darf.
Gut man kann spontan in Ohnmacht fallen aber einschlafen ?!
Was bringt es dir jetzt, dich über die Mutter aufzuregen?
Die Kinder sind tot, nichts und niemand kann das wieder rückgängig machen.
Es ist unverständlich, aber es bleibt so.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2719466
Und hier noch "mein Senf " zu der Mutter mit dem ertrunkenen Würmchen. Es ist unentschuldbar!!!!. Sicher war sie völlig fertig allein mit 2 Kleinkindern. Hätte sie wenigstens das Kleine in so einen Badewannensitz zur Stabilisierung gesetzt, oder sich VOR/Neben die Wanne gesetzt, oder sie erst gar nicht reingesetzt (wenn es mir nicht gut geht), oder sich Hilfe geholt Oma, Nachbarin etc. Aber den Raum zu verlassen mit 2 Kleinkindern davon einem Baby im Wasser, nee, sorry, unverantwortlich. Und wenn sie schon mit einem Kind alleinerziehend war mußte sie noch ein 2tes kriegen. Verhüten kann man auch mit verschiedenen Mitteln außer der Pille, wenn es finanziell nicht reicht.
wenigstens einer hier, der mir nicht vorwürft, dass ich sowas bei RTL schaue, oder einfach meine Meinung dazu schreibe ohne das ich dabei war oder oder...
Ich finde erschreckend wie man hier teilweise angegriffen wird und wie gleichzeitig solche Mütter in Schutz genommen werden. Naja zum Glück wohne ich in einer Ecke wo man seine Nachbarn noch kennt und sich auch gegenseitig hilft.
Und sonst kann ich nur alles unterschreiben, was du dazu gesagt hast .
Nudelmaus
Jetzt mal abgesehen von dem speziellen fall.
Willst du tatsächlich einer alleinerziehenden Mutter vorwerfen, dass sie noch ein zweites Kind bekommen hat?
fernande
Ich muss leider auch sagen, wenn ich schlafe, dann schlafe ich. Ich würde es bestimmt auch nicht mitbekommen.
Ein kleines Kind wird glaub ich auch nicht lange schreien, hört sich blöd an aber ich glaube das.
Kurz gesagt, vorstellen kann ich es mir.
Hallo,
ich habe zwar den Bericht nicht gesehen, aber ich frage mich jedes mal wie die Leute darauf kommen, Interviews zu geben. Sind die denn so abgebrüht? Wenn mein Kind oder Mann umgebracht worden wäre, dann käme ich doch nie auf die Idee ein Interview geben.
Und ich persönlich kann es mir auch nicht vorstellen, daß man nichts hört. Da kann ich noch so tief schlafen, ich höre wenn mein Kind weint.
Ganz erlich man bekommt doch mit wenn neben an sein Kind tot geschlagen wird und ja ich habe immer meine Wohnungstür abgeschlossen wenn ich die Kinder nicht immer im Blick hatte.Und nein ich würde niemals zwei Würmchen in die Wanne setzen wenn es mir nicht gut geht.Dann bade ich erst gar nicht oder hole mir Hilfe.Ich bin auch alleinerziehend und habe ein Herzkind,ich weiß wie anstrengend das ist,aber ich habe die Verantwortung nicht meine Zwerge!
Nadine
"Ganz erlich man bekommt doch mit wenn neben an sein Kind tot geschlagen wird"
Mal ganz brutal gesprochen: Denkst du wirklich, man muss so einen Knirps ewig lange schlagen und ihn schreien lassen? Ein, zwei gezielte Schläge und das Kind ist ruhig.
Da hat ein Mann ein Kind getötet.
Das scheint Dich nicht aufzuregen.
stattdessen unterstellst Du der Mutter, sie sei schuld.
Irgendetwas stimmt mit Dir nicht.
Gruß
Manavgat
Klar regt mich das auf aber wie kann man als Mutter nichts mit kriegen und sich dann ins Fernsehn setzen.
Nadine
Nicht nur mit ihr stimmt was nicht - das ist doch noch immer in der Gesellschaft so: Erschlägt einer die gemeinsamen Kinder nach der Trennung, ist sie schuld, weil sie den Kerl verlassen hat. Erschlägt einer das Stiefkind, ist sie schuld, weil was holt sie sich auch so einen ins Haus, was legt sie sich auch schlafen etc. pp.
Zum Kotzen.
LG
Ch.
Mein Gott, legst Du ein Übermuttigetue an den Tag. Das ist ja kaum auszuhalten.
NIEMAND weiß, was da wirklich vorgefallen ist. Medien dichten gern mal was dazu oder lassen etwas unter den Tisch fallen. Das ist NIE die ganze Wahrheit, egal welcher TV-Sender.
Und jeder trauert anders, das muß einem ja wohl nicht vorgeschrieben werden, oder??? Wenn die Frau ein Interview geben möchte, warum nicht? Evt. wurde sie auch überredet und konnte sich nicht "wehren", hat nur ja gesagt, damit sie ihre Ruhe hat.
Mary
Ich liebe meine kinder das ist alles,aber es ist traurig zu sehen das hier so etwas immer wieder entschuldigt wird.Traurig!
Nadine
Hoffentlich hast Du nicht vergessen Deinen Heiligenschein auch heute zu zu putzen...
Manavgat
Hallo,
mich ärgert es auch ABER was Du da schreibst ärgert mich noch viel mehr !
Ich kenne eine Frau, die wohnte hier im Ort. Bekam eine Tochter und sie war zu dem Zeitpunkt mit dem Kindsvater noch zusammen.
Also, sie schlief weil die kleine Nachts zu oft wach war. Er passte draussen im Wohnzimmer auf sie auf. Sie fing an zu weinen und warum auch immer fing dieser Idiot die kleine an zu schütteln, sie starb die Mutter hat es auch nicht mitbekommen
Nicht immer sind es Dumme Mütter denen so etwas passiert !!
ciao
Ich habe nie gesagt das es dumme Mütter sind,aber meine Meinung darf ich doch haben?Sobald man hier seine Meinung vertritt wird man angegriffen so von wegen Heiligen Schein putzen u.s.w.Warum darf man seine Meinung nicht äußern?Ich habe niemanden beleidigt und war nur sachlich.
Nadine
Hallo,
bist Du Nudelmaus ? Ihr hab ich geantwortet, nicht Dir !
Davon abgesehen, habe ich dich nicht persönlich angegriffen finde eben
nur die Art und Weise von manchen hier zu heftig. Die Frau hier im ort ist jetzt noch Suizidgefährdet und es liegt ganze 4 Jahre dazwischen.
Es ist schon heftig, zum Glück sitzt der Typ im Gefängnis
lg