Ich weiß, sehr niveauloses Fernsehprogramm, ich mags trotzdem gern zum abschalten
Aber heute sind ja wieder ein paar Spezialisten dabei.
Die Frau, deren Frank den Geldbeutel aufmachen soll und bei der Wohnung in Tränen ausbricht... Einfach nur zu dumm. "Nächsten Monat kriege ich die Küche, egal was Frank sagt".
Aber die andere will uns doch nicht wirklichen glaubhaft machen dass sie mit 35€ in der Woche sich selbst und die Kinder ernähren kann, bei der Figur (vor allem weil sie auch noch gezeigt haben was sie mal eben zwischendurch isst)... und dazu raucht sie noch.
Was soll man dazu sagen?
Frauentausch
ich seh es auch grad und bin sprachlos ...
Muss ich dir recht geben,- in allen Punkten
Aber diese Vivian ist ja wohl der Oberoberhammer! Da erspar ich mir lieber jeglichen Kommentar...
LG Dani, die nebenher Wäsche zusammenlegt
Ich hab das erstemal Frauentausch freiwillig ausgeschaltet, weil mir die Vivien zu blöd wurd. Konnt die Frau nicht mehr ab die hat den Frank bestimmt nur zum Babysitten und Geldbeutel aufmachen geheiratet. Da fällt mir nix mehr zu ein.
Mit 35 Euro in der Woche aber rauchen wie soll das gehen?Aber die andere war der Hammer und wie blöd ist der Mann eigentlich?
Nadine
Gibt es immernoch Leute die nicht wissen das auch Frauentausch nach Drehbuch abgearbeitet wird wie es sich die Macher der Sendung wünschen???
das stimmt nicht! Ich kenne selbst zwei Paare aus unserer Stadt die dort mitgemacht haben. Und leider sind sie genau so wie sie da gezeigt wurden.
LG
Nadine
Für wie lange tauschen die denn überhaupt in der Sendung?