Der kleine Lord

Ich bin auf der Suche nach dem Film "Der kleine Lord(Fauntleroy)" aus dem Jahr 1980 (NICHT die Gruselversion mit Mario Adorf!).

Bin bislang leider noch nirgends fündig geworden. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich zu der DVD kommen könnte?

Bei ebay gibt es sie zwar, ABER nur in der englischen Version.

Lieben Dank! zauberstaub #stern

1

Hmm, wo es die CD gibt, kann ich dir jetzt auch nicht sagen, aber warte mal bis die Weihnachtszeit anfängt da läuft der IMMER, einfach dann aufnehmen ;)

Übrigens ein wunderschöner Film #verliebt

Kennst du auch, das Mädchen mit den Schwefelhölzern, auch ein wunderschöner Kinderfilm.

LG

6

Danke für den Tip!

Ich bräuchte den Film allerdings möglichst schnell.

"Das Mädchen mit den Schwefelhölzern" kenne ich nur als Buch, nicht als Film.

Liebe Grüße, zauberstaub #stern

2

#verliebt#verliebtHallo

Hier habe ich eine DVD gefunden, aber ich denke diese ist nur in der englischen Sprache erhältlich. Steht glaube ich auch so in der Artikelbezeichnung

http://cgi.ebay.de/KLEINE-LORD-LITTLE-LORD-FAUNTLEROY-DVD-NEU-/140450547811?pt=DE_DVDs&hash=item20b3814863

Vg Riekschen - die den Film auch immer wieder kucken kann#verliebt

7

Danke für Deine Mühe1

Den habe ich auch gefunden und den Verkäufer gefragt, ob er den Film auch auf Deutsch hat - Antwort war leider nein.

3

Hallo,
guck mal bei Amazon.de, da hab ich bisher alles gefunden was das Herz begehrt! Viel Glück
Gruß Indigo

8

Danke für den Hinweis!

Ich werde mich gleich mal bei Amazon.de informieren; vielleicht klappt s ja.

4

Hallo!

Es gibt den Film auf deutsch nicht auf DVD zu kaufen, also hilft nur kopieren, bzw. aufnehmen.

LG
Gaia

9

Danke für Deine Auskunft!

Vielleicht finde ich ja noch jemanden, der ihn bereits hat und mir kopieren kann.

5

...wenn du einen DVD-Recorder hast, nimm ihn doch einfach auf. Der Film läuft regelmäßig an Weihnachten im ARD.
Wenn du ihn jetzt brauchst, ich hab ihn aufgenommen und könnte ihn dir auch brennen. Würde ihn dir dann für 1€ plus Porto schicken.

LG, Annekatrin

10

Du hast Post!