Filme ähnlich Twilight

Hallo

Kennt ihr gute Vampir-Filme? Also außer Twilight und Vampire Diaries ;-)

LG Sany

1

Hi

Die beste Vampirserie ist für mich True Blood, allerdings ziemlich brutal und auch S..szenen #schein

LG
Neekah

2

S..szenen? Olle Sau!

#rofl;-)#rofl;-)

6

:-p

3

Hallo!

Ich kenne schon gute Vampir-Filme. Aber halt nicht sowas wie Twilight oder Vampire Diaries.

Eher sowas wie:

Blade
Van Helsing
Underworld

Aber sowas meinst Du ja nicht.

Ich habe gerade das 3. Buch von House of Night gelesen und irgendwo stand, daß das Buch gerade verfilmt wird. #verliebt

Da freue ich mich schon sehr drauf, aber ich hasse immer diese Warterei. Erstmal muss ich bis zum November warten, bis das 4. Buch rauskommt und der Film kommt ja wohl auch erstmal auf Englisch und ist ja auch noch gar nicht abgedreht, soweit ich weiß. Aber DER wird bestimmt toll!! #herzlich

Liebe Grüße, Shakira0619

4

der klassiker unter den vampiren ist interview mit einem vampir.einfach nur genial.die underworld reihe wurde ja schon genannt,immerwieder gern gesehen.

wenn du allerdings sowas wie twilight suchst,wirst du nix finden.denn twilight hat nichts mit den richtigen vampiren zu tun.

lg

5

fällt mir grad noch einer ein,den ich persönlich sehr klasse find.die königin der verdammten.auch wieder schön blutig.

lg

7

Hallo,

gut ist auch Wes Craven Dracula, Buffy hab ich gern geguckt, Bram Stoker´s Dracula, absoluter Kult From Dusk Till Dawn, wenn man auf Bon Jovi steht dann John Carpenter´s Vampieres Los Muertos, gut gemacht sind auch Wächter der Nacht und Wächter des Tages oder Ultraviolet

Lg