fällt euch eigentlich auch so stark auf, dass die bei "scrubs" werbung für den nuvaring machen.
Klatten von Nuvaring. Überall Poster davon... krass, oder?
scrubs und nuvaring
das ist auch schon anderen aufgefallen. Google mal nach
nuvaring scrubs
Jep, das Poster gegenüber vom Schwesterntresen fällt mir immer gleich ins Auge
Ja, das ist mir damals schon aufgefallen und gestern wieder ganz extrem, als Cox das Klemmbrett in der Hand hielt.
offensichtlich bin ich völlig unempfänglich (haha, welch Wortspiel) für diese Art der Werbung, mir ist das echt noch nie aufgefallen
Dani
Das nennt man product placement - findet man in immer mehr Shows und auch Serien = verdeckte Werbung, so wird ein Teil der Kosten finanziert.
Ich finds doof...
aber so krass wie bei den scrubs ist es mir noch nirgendwo aufgefallen....! gut halt überall coca-cola und pepsi, aber das gehört ja irgendwie schon ins alltagsbild...
Bei "2 and a half men" fällt mir auf, dass die gern radeberger zu trinken scheinen aber auch nur, weils ja ein deutsches produkt ist.
Hallo,
mir fiel das product placement in den letzten paar Tagen 2 x auf mit " Jack Wolfskin " , da stellten sich die Leute so hin, dass man die Tatze sehen MUSSTE und ich dachte nur noch : " O Gott, jetzt muss die Hype um diese Marke schon in ganz normalen Fernsehberichterstattungen weitergeführt werden !"
Würg....
Gruß,
Heike , die aus Überzeugung Decathlon-Jacken trägt
hi
ja sowas nennt man Schleichwerbung.
Das machen sie in Filmen oft mit Autos- vorzugsweise Vw.... oder Bmw