das perfekte Dinner heute nervt mich..

Hallo zusammen
Oh Mann diese Manu,oder soll Ich sagen der Faltenkopp,nervt mich...
Ist das ne Starköchin oder so??
Ich dachte eben die ganze Zeit der alte Kopp..dabei ist die erst 46?
Naja ich weiss gibt schon ein Thread aber meiner ist ja von heute,lach...
Ich bin echt gespannt wenn die kocht,und,wenn ich dabei wäre die würde von mir,egal welche Leistung,1Punkt bekommen!!!!!!!!!!!!!!
"ich koche eine Krebssosse aus Krebsfleisch..ja ne ist klar...
Aber,man sagt ja so schön,Hunde die bellen...
Die packt bestimmt die Maggischublade aus...
:-)

1

Huhu Süße,

ja du hast Recht die Manu nervt tierisch, bin mal gespannt wie deren Kochen morgen ist. Irgendwie hörte die sich auch Geldgeil an, erst muss bei ihr Urlaub reiner Luxus sein (wo ich mich frage, wie sie das bezahlt?!) und dann leuchteten ihre Augen gleich auf, als sie die alten Autos von Herrn Papa sah, da stinkt natürlich die Plattensammlung von Werner gleich ab.
Noch schlimmer finde ich ihre Aussage zu den Zetteln, ich finde das süß, meine Eltern haben das auch Jahrelang gemacht, wahrscheinlich fand sie das nur blöd, weil bei ihr das noch niemand gemacht hat.

Lg

2

halllooo na DU
Ich glaube ganz einfach,die hat ihre paar Gehirnzellen durch zuviel Solarium verloren..die kann einfach nicht ganz dicht sein...
Und das mit den Zetteln,ich find ds süss...Ich hab damals in ner Firma gearbeitet,da haben wir uns auch zum Schichtwechsel Zettelchen geschrieben,und ein paar davon hab Ich heute noch,mittlerweile 10jahre alt..und die kollegin wurde einer meiner besten Freunde...
Wie gehts dir???Hab immer noch kein Skype...mist

3

Huhu,

so lala, hab bißchen Sorge ob es den zweiten gut geht. Nächste Woche ist endlich die Scheidung und ich habe wieder Fa-Termin. Leider hat die Akku nicht angeschlagen, aber am 28.11. bin ich in der Klinik wo ich entbinden werde, mal gucken was die meinen und ob ich am gleichen Tag wieder raus komme oder ob die mich da behalten.

Lg