das perfekte Dinner heute nervt mich..

Hallo zusammen
Oh Mann diese Manu,oder soll Ich sagen der Faltenkopp,nervt mich...
Ist das ne Starköchin oder so??
Ich dachte eben die ganze Zeit der alte Kopp..dabei ist die erst 46?
Naja ich weiss gibt schon ein Thread aber meiner ist ja von heute,lach...
Ich bin echt gespannt wenn die kocht,und,wenn ich dabei wäre die würde von mir,egal welche Leistung,1Punkt bekommen!!!!!!!!!!!!!!
"ich koche eine Krebssosse aus Krebsfleisch..ja ne ist klar...
Aber,man sagt ja so schön,Hunde die bellen...
Die packt bestimmt die Maggischublade aus...
:-)

1

Huhu Süße,

ja du hast Recht die Manu nervt tierisch, bin mal gespannt wie deren Kochen morgen ist. Irgendwie hörte die sich auch Geldgeil an, erst muss bei ihr Urlaub reiner Luxus sein (wo ich mich frage, wie sie das bezahlt?!) und dann leuchteten ihre Augen gleich auf, als sie die alten Autos von Herrn Papa sah, da stinkt natürlich die Plattensammlung von Werner gleich ab.
Noch schlimmer finde ich ihre Aussage zu den Zetteln, ich finde das süß, meine Eltern haben das auch Jahrelang gemacht, wahrscheinlich fand sie das nur blöd, weil bei ihr das noch niemand gemacht hat.

Lg

2

halllooo na DU
Ich glaube ganz einfach,die hat ihre paar Gehirnzellen durch zuviel Solarium verloren..die kann einfach nicht ganz dicht sein...
Und das mit den Zetteln,ich find ds süss...Ich hab damals in ner Firma gearbeitet,da haben wir uns auch zum Schichtwechsel Zettelchen geschrieben,und ein paar davon hab Ich heute noch,mittlerweile 10jahre alt..und die kollegin wurde einer meiner besten Freunde...
Wie gehts dir???Hab immer noch kein Skype...mist

3

Huhu,

so lala, hab bißchen Sorge ob es den zweiten gut geht. Nächste Woche ist endlich die Scheidung und ich habe wieder Fa-Termin. Leider hat die Akku nicht angeschlagen, aber am 28.11. bin ich in der Klinik wo ich entbinden werde, mal gucken was die meinen und ob ich am gleichen Tag wieder raus komme oder ob die mich da behalten.

Lg

weiteren Kommentar laden
5

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock
Wie die ist erst 46????

Hoppla die ist grad mal 4 Jahre älter als ich und ich hab die mal auf entspannte mitte 60 geschätzt, ach du liebe Güte.

Da sieht man mal wieder zuviel Sonnenbank ist echt schädlich #zitter

8

...und zu viel Alkohol...#zitter

6

hallo,

ich schaue es auch und finde diese manu sehr nervig.
der werner hat ihr ja eigentlich nix getan und sie ätzt nur rum.
natürlich kann man nicht mit jedem, aber man muß das ja auch nicht so zum hals raushängen lassen #augen

bin auch gespannt wie sie heute kocht.

gruß

7

Hallo,

ich hab gestern Abend auch hier gesessen und gedacht "Boah,kann die nicht mal die Raffel halten", mein Mann ist irgendwann genervt duschen gegangen #rofl

Die hatte ja echt an allem etwas zu meckern und zu nörgeln, ok, das Dessert hat sie gelobt, aber direkt wieder "Backpflaumen sind ja nicht mein Fall" #klatsch

Ich bin sehr gespannt, was sie fertig bringt, nachdem sie wirklich an allem rum nörgelt, muss ja wirklich dann perfekt werden und alles selbst gemacht #aha

LG

9

Weil nun 2 Tage schon drüber geredet wurde hab ich es heute laufen und muss sagen

#schock#schock#schock 46????????? #schock#schock#schock 64 wohl ehr bei der Optik, gaaanz schrecklich!

Aber kochen zu können scheint sie ja doch!

Gut das ich nicht in Sonnenbänke gehe und qualme #schwitz

LG

10

Ich hab mir die nun auch mal angesehen und bin echt entsetzt. Meine Mutter ist 79 Jahre alt geworden, wurde immer auf 60 Jahre geschätzt und sah erheblich jünger aus als diese Manu.

Hoffentlich sehe ich in 9 Jahren nicht so alt aus.

11

Hallo,

also ich glaube so sieht man nur aus, wenn mann TÄGLICH und nicht wie sie sagte einmal die Woche und das seit vielen Jahren ins Sonnenstudio geht und nur in der Sonne liegt.Ich kenne jemanden die ist 67 und sieht nicht mal annähernd so aus.....#zitter ich verstehe auch warum sie nur ne Schaufensterpuppe rumstehen hat, gibt ja keine Wiederworte.....

Das Essen war auch nicht gerade der Burner hatte nicht mal ein Bierglas für Werner aber hauptsache andere schlecht geredet.#contra

Und jetzt liegt sie auch noch vorne, Mitleidspunkte gabs bestimmt auch, wegen Rücken......#schein

lg
emilline

12

Hallo!

Mein Mann hat gestern auch mal mitgeguckt und ich fragte ihn wie alt er sie schätzt, er meinte spontan 74 #schock. Ich finde auch, dass sie wahnsinnig verlebt aussieht, meine Oma mit 85 könnte glatt ihre Zwillingsschwester sein ;-).

Das Essen war ja auch nicht so prall und im Rücken hat sie es auch schon total, scheint wohl nicht bloß äußerlich stark gealtert zu sein.

#winke, Nudelmaus