Hallo ihr Lieben,
schaut ihr auch? Die Kandidaten sind super drauf, wie ich finde, aber was bitte ist mit Nena los???? Ist die besoffen, bekifft oder sonstwas? PEINLICH!!!
Voice of Germany
Hi,
ich finde es heute auch sau gut! Wüsste ich gar nicht, für wen ich stimmen soll...
Die sollten mal lieber einen Star nach Baku entsenden. Dagegen war das gestern ja Kindergarten...
Nena ist IMMER peinlich!
Hallo,
also ich habe erst eben dazugeschaltet aber ich finde Nena auch immer blöd.
Ich fand jetzt den Max aber ziemlich mies. Gehts nur mir so?
LG Mona
Ja der hat ja selbst gemerkt das er eigendlich abgeloost hat haste nicht das Gesicht gesehen, der hatte richtig angst
Hallo,
also ich guck es auch schon die ganze Zeit - ich steh einfach auch Team BossHoss oder sagen wir einfach auf die Team Leader
Mit Nena werde ich irgendwie gar nicht warm - die anderen find ich wirklich gut aber Nena... nunja.
Max hatte wohl wirklich einfach ein falsches Lied Xavier lag wohl bei der Auswahl diese Woche ein wenig schief.
Ich verstehe den Hype um Rino Galliano einfach nicht.... ehrlich soooo riesig finde ich ihn nicht. Geht das nur mir so?
Percival hingegen find ich super!
Gruß
also ich find nena klasse
mag ihre durchgeknallte art
ich guck es auch und fand alle bis auf max richtig gut.rino war die kante.
nena ist immer so geil drauf.nur weil jemand durcgeknallt ist,ist er nicht gleich blöd oder peinlich.aber das ist typisch deutsch.hier werden nur spießer aktzeptiert.
lg
ich mag Nena eigentlich total gern... aber ich hatte heute echt das Gefühl, dass sie komplett neben der Spur ist: hat jedes Mal nachgefragt, was der Moderator gesagt hat, hat seltsame, für mich nicht passende, Dinge zu den Kandidaten gesagt...
so komisch gelacht...
Hm, vielleicht bin ich auch nur müde
Mir hat Rino heut gar nicht gefallen, ich fand heute Ole und Mic am besten, mal gucken, ob Mic es auch schafft
ne die nena ist immer so.das ist mir schon bei der ersten sendung aufgefallen.
na ole war ja auch der knaller.sind einfach alle super.um längen besser als dsds.ich hoffe es gibt auch eine 2.staffel the voice of germany.
lg
Wer ist raus Mic habe ich noch gesehen aber dann bin ich weggeknackt
Ich weiß die Namen leider nicht genau
Benny aus Team Boss Hoss und die Frau aus Team Xavier!
Ich fand die Frau aus Team Xavier sehr gut, hätte lieber Rino gehen sollen!
Ja den mag ich auch nicht und die Frau hat für mich auch nicht sooo toll gesungen...
dank dir
Hallo!
Wieso? Nene ist doch immer so..... lustig?
LG Petra
Find ich lustig. Mein Mann und ich haben uns auch gerade gefragt, ob die vor jeder Sendung kifft oder nur manchmal.
nein nena ist nicht bekifft besoffen oder sonstwas ,sie ist einfach immer natur gut drauf ,warum muss man denn immer gleich besoffen oder bekifft sein wenn man gut drauf ist,?ich kenne sie persönlich sie ist naturgut drauf meistens das kann aber auch anders sein wie bei jeden anderen menschen auch .gruß zauber04