Hallo!
Ich schaue gerade "Schwiegertochter gesucht".
Kann es sein das heute gleichzeitig die neuen Kandidaten vorgestellt werden?
Mit den Rückblick auf die letzte Pärchen?
Find es irgendwie total durcheinander.
Geht`s nur mir so?
Fand den Bankkaufmann (also einer von den neuen Kandidaten) gar nicht häßlich und scheinbar hat er auch Grips im Kopf.
Naja und bei unseren Handelsfachpackern.
Da habe ich eher das Gefühl das sie getrennt sind und nur für die Sendung nochmal zusammen gekommen sind.
Die konnten doch bei den letzten Folgen mit Ihnen die Hände nicht voneinander lassen.
Jetzt gehen sie irgendwie distanziert miteinander um.
Sehe ich das falsch?
LG C.
Was noch kein Thread zu "Schwiegertochter gesucht"....???
ja die Handelsfachverpacker sind wirklich komisch, wirkt noch aufgesetzter als sonst und seine Mutter wirkt regelrecht angepisst..................
LG
Nurina
Sag mal, war die Dame nicht schwanger?
Grüße,
Sandra
Sie hatte eine Fehlgeburt, soweit ich weiß!
hat die Susanne da in der Vase einen Fisch schwimen
Hallo,
haha, ja, ich habe mir beim Anblick von dem Bankkaufman auch gedacht "was, der passt doch gar nicht in die Sendung, ist ja so normal!" aber wer weiß was da noch kommt...gg... an sich ist es ja sonst ehr eine Freakshow!
Und ja, de Handelsfachpacker sind einfach nur ***** ich kann sie nicht anschauen, und die Mutter ne, wirken für mich auch mehr wie unecht.
LG
nächste woche bekommt beate n heiratsantrag
wie kann man nur
Ich frage mich wo man solche Gestalten herholt?
Bei Bauer sucht Frau sind ja manchmal schon komische, aber Schwiegertochter gesucht ist der absolute Hit.
Ne, das kannste auch noch toppen^^
Also ich finde die Höhe hat definitiv "Schwer verliebt" erreicht *grins*
sein abendbrot genießen kann man bei der sendung wirklich nicht
"... und scheinbar hat er auch Grips im Kopf."
wenn dem so wäre, würde er bei diesem format nicht mitmachen!
Stimmt auch wieder
oh nein, ich habs verpasst .
Mist, das wäre mal ne echte Alternative zum Schreiben meiner Abschlussarbeit gewesen...
schau es dir auf rtl-now.de an da kannst es eine woche kostenlos sehen
lg seinspaetzle
ich glaube es ist in meinem Land nicht verfügbar :/....
Und das ziehst du dir freiwillig rein.Ich hätte angst zu verblöden bei dem mist und bei den Gestalten die sich dort freiwillig öffentlich bloß stellen lassen?
***Naja und bei unseren Handelsfachpackern.
Da habe ich eher das Gefühl das sie getrennt sind und nur für die Sendung nochmal zusammen gekommen sind.
Die konnten doch bei den letzten Folgen mit Ihnen die Hände nicht voneinander lassen.
Jetzt gehen sie irgendwie distanziert miteinander um.
Sehe ich das falsch?***
Naja, die sind ja (angeblich) schon 7 Monaten zusammen, da lässt bei vielen ja schon die Romantik nach
Ist uns aber auch aufgefallen, dass die sehr aufgesetzt rüber kamen. Noch emotionsloser als sonst