Morgäähn
Conor ist ja seit 2 oder 3 Folgen zurück - und jetzt soll er 13 Jahre alt sein. Auf der Rollenbeschreibung bei UU steht allerdings sein Geburtsdatum. Und laut diesem ist er 2003 geboren. Ich finde das schon bisschen komisch... Was meint ihr dazu?
http://www.unteruns.ch/index.php?page=%2Frollen.php%3Fid%3D59
LG
Angela
UU: Conor Weigel
Hallo,
abgesehen davon dass es eine private Seite ist und keine von RTL, ist das ein ganz normales Serienkind.
Die Kinder altern in jeder Serie so wie die am Besten mit denen arbeiten können.
Babys kann man leicht mit Puppen tauschen oder die für paar Minuten nur in der Woche buchen etc.
Werden die Kinder älter verschwinden sie wieder und tauchen dann erst auf, wenn die Produzenten leichter wegen Kinderschutz mit denen arbeiten können, falls die Kinder nicht dazu da sind, damit die Serieneltern aussteigen können.
http://www.promiflash.de/unter-uns-neuer-conor-weigel-kommt-12022851.html
Lg
Wow, bin ich alt! Kann mich noch gut erinnern, wie Ute mit Connor schwanger war.
Allerdings gucke ich seit 2 Jahren kein Unter Uns mehr (war 4 Wochen auf Reha, hatte es zu Hause aufgenommen und beim "Marathongucken" nach 4 Wochen fand ich es superlangweilig und hab dann nach 4 Folgen alle anderen ungesehen gelöscht. Den "Til Weigel-Darsteller mochte ich noch nie und jetzt war auch noch die dritte neue Anna da und Wolfgang tot.)
Aber dank Deinem Beitrag würde mich mal interessieren, wie Connor heutzutage aussehen soll.
Liebe Grüße, Shakira0619
Hallo
Dachte auch immer er müsste so alt wie meine Tochter sein
*2003
Aber sie wird erst 9 Jahre
Saludo
Alle Serien (bei GZSZ auch) drehen sich das Alter der Kinder immer so, wie es am besten passt. Bei GZSZ gibt es Domenik Gundlich und Patrick Graf, beide sind Mitte bis Ende 20 in der Serie, obwohl sie in der Serie erst 1993/94 und 1995 geboren wurden. Ist halt so,muss man mit leben.
Dominik Gundlach, nicht Gundlich
Johanna und Oskar sind ja auch so schnell älter geworden.
Und wer weiß wie es bei Dascha weiter geht,ob sie mit Baby zurück kommt.
Bei Alles was zählt ist Alexander auch schnell groß geworden und wer weiß wie schnell das Baby von Isabell erwachsen wird.
LG Denise
Ich finde das albern, weil sie sich ansonsten an das ganz normale Kalenderjahr halten. Sprich Weihnachten und Silvester vorkommt usw.. Und mit einem 9-Jährigen hätte man sicher auch drehen können.
Genau das ist eben auch meine Meinung!
LG