Bibi - in einem Jahr 109 kg verloren!

Hallo ihr Lieben,

ich bin geschockt - in positivem Sinne.

Kennt ihr noch Bibi und Rolli? Bibi hat in einem Jahr 109 kg abgenommen. Wahnsinn! Und ich finde, sie sieht richtig toll aus.

http://www.bild.de/ratgeber/diaet/low-carb-diaet/bibi-109-kilo-abgenommen-diaet-geheimnis-24660574.bild.html

Ich habe in dem gleichen Zeitraum 55 kg abgenommen - DAS entspricht ja schon dem ein oder anderen Menschen. Aber 109!! kg? Kaum zu fassen. Ich hoffe sie macht weiter und kann ihr Gewicht halten.

LG Lena

6

Die Bilder müsen aber ganz schön gestellt sein. Ich wiege leider 100 Kg und bin groß. Bei dem Gewicht hat niemand Größe 42.

22

das war auch mein erster Gedanke, ich trage bei 85 kg locker Gr. 46 wenn nicht sogar 48, klar - ich könnte mich auch in 42 stecken, aber dann sähe ich aus wie ne Presswurst.....

23

Sehe ich ganz genauso, das ist nie und nimmer eine 42, auch auf den Bildern sieht man das. Das ist mindestens 46/48.

weitere Kommentare laden
1

Hallo Lena

Bibi sieht einfach super aus!!!
ich bin auch von 115 kilo auf 63 kilo runter in einem Jahr#huepf.

lg Anika

5

#pro super glückwunsch

8

Danke#blume

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich finde es auch super toll.

Würde ich es nur mal endlich schaffen. Die Hälfte von Bibis Abnahme würde mir reichen.

Hut ab!

Ich freue mich sehr für sie.

LG Heike

3

Hallöchen!

Wow, die Frau hat meinen vollen Respekt!!!
Wenn ich daran denke, wie schwer ich mich tue, nur ein paar Kilo abzunehmen #schwitz
Sie sieht ja nun vollkommen anders aus, aber echt toll!!!

Lg, Silvie

4

Respekt. sie sieht toll aus. hab den artikel jetzt nicht gelesen, weil zu faul, aber die bilder sprechen echt für sich. hoffe nur, es war keine ungesunde diät...so mit folge jojoeffekt oder schlimmeren in die andere richtung...

glg

17

Sie hat eine Magenop machen lassen!

7

Ich finde Bibi hatte schon immer ein hübsches Gesicht.Sie war auch immer passend angezogen.Ich meine damit der Bauch hing nicht raus,der hintern war immer bedeckt.Sie sieht einfach hammermäßig aus,und hat ihre gut laune nicht verloren.

9

hey,

naja, kohlehydrate völlig von der speisekarte zu streichen halte ich auch nicht für besonders gesund um ehrlich zu sein... ich habe da immer das bild von der magersüchtigen vor augen, die sich regelrecht vor brot ekelt#zitter

nene, da lob ich mir mein weightwatcher punkte zählen :-) da darf ich ALLES essen. wenn ab und zu ein latte machiato mein einziges "sündigen" sein dürfte, dann fände ich das leben sehr, sehr traurig um ehrlich zu sein.

aber toll, dass sie so viel geschafft hat. die lebensqualität ist mit sicherheit eine andere...

lg

10

Ich finds super,sieht auch jetzt totall gut aus .

Ich muss jetzt noch 20 kilo runter ..60 ist mein Traumgewicht ..

LG
Chris

12

Ja und Dank der Mediengeilheit dieses Pärchens , ist dann jetzt auch eine Hautstraffung drin.

#augen

15

Ist da jemand neidisch? ;-)

Viele Grüße,
blackorchid

20

Ertappt.#hicks

L.G.

Asbo

weitere Kommentare laden