Hi,
habt ihr gestern Frauentausch gesehen??
Meine Schwester hat mich extra angerufen.
War das süß. Eine verhärmte, traurige Mama aus einem Dorf in der Ex-DDR tauscht mit einer schrägen Drag-Queen aus Berlin.
Die drei Mitbewohner aus Berlin haben die arme Mama richtig aufgebaut, die war so glücklich in Berlin. Sie dürfe auch immer wieder kommen.
Im Gegenzug hat Nina mal diesen Mann und die Söhne etwas aufgemischt. Ein Junge meinte zum Schluss er würde sie gerne in Berlin mal besuchen, der Vater und Sohn Nr. 2 waren froh als sie wieder weg war.
Frauentausch gestern
ja,ich fand' das mal wieder sehenswert!!
habe seid langem mal wieder bis zum schluß geschaut!
schwule sind doch immer noch die besten!
lg nicole
Guten Morgen!
Das war richtig klasse!
Seit langem haben wir das mal mit großem Interesse verfolgt und sind nicht vor dem Ende eingeschlafen !
War seit langem mal wieder richtig interessant und unterhaltsam!
LG Anne
Huhu,
ich fand richtig niedlich, wie die Schwulen sich um die arme Frau gekümmert haben
ICh glaub, den Mann hätte ich schon vor Jahren verlassen, aber niedlich war auch, wie er gesagt hat, das er sich bessern will
Nie will ich so eine Familie haben - Auf zum besser machen.
Conny
Hallo zusammen
Ich habe es gestern auch geschaut, was nicht oft vorkommt ... aber hin und wieder. Auch ich muss sagen, zu den vergangenen Folgen, war diese echt witzig.
Am Anfang, dachte ich so bei mir, wie kann die Tusse (Nina) nur so über die arme Frau herziehen, die kennt sie doch gar nicht und ich fand Angelika von Anfang an sympathisch, etwas träge vielleicht, aber sehr sympathisch.
Aber dann fand ich das Prinzesschen Nina, einfach nur knuffig! Vorallem, wie sie geschnarcht hat am nächsten Tag. Und ihre Mitbewohner, bei der Videobotschaft... die einzige Drag-Queen, die im Stehen pinkelt! *laaach*
Angelika, die Tauschmutti für die WG, hat mir echt leid getan am Anfang. Doch die ''zwei'' Jungs und Polla (??), haben ihr ja zum Mausern verholfen! Ich sags ja, Schwule sind die besseren Menschen *übertreibt mal wieder*!
Aber was sagt ihr denn zur Vorschau für die nächste Woche? Also wenn das da so stimmt, wie es gezeigt wurde, dann muss ich sagen...nee, ich weiss nicht was ich dazu sagen sollte, mir steckt da ein Kloss im Hals, wie ich sah, wie die Tauschmami herzzerreissend geweint hat, weil die Teenies kein Andenken an ihre verstorbene Mutti haben dürfen, weil der Stiefdrache, das nicht sehen will.... arm echt arm die Frau, wenn das wirklich so ist. Ich lass mich überraschen und werde die Folge ganz bestimmt anschauen.
Der Hering, der gerne wüsste, wie die Bar heisst die Nina gehört um dort vielleicht mal reinzuschneien
Jaaa, ich habs geschaut, zwar leider nicht vom Anfang, aber trotzdem fand ich das richtig toll.
Und ich musste immer so richtig grinsen, als Nina, das Bild "Malen nach Zahlen" gemacht hat. Der Fritz war einfach nur öde. Der braucht doch im Prinzip nur ein dummes Hausmüttrchen. Spielt sich da auf, wie ein General. Is ja richtig, dass die Wohnung sauber ist, aber bei der Familie muss die arme Frau wirklich nur funktionieren und das auf Kosten ihres eigenen Lachens und Lebens. Nina hat das richtig gut hinbekommen und insgeheim musste ich schon schmunzeln, als sie den Teller mit den Kippen einfach auf den Balkon geschmissen hat. Ist natürlich nicht ok, aber es hatte irgendwas.
Zu den beiden Söhnen sag ich nur . Die waren ja richtig langweilig. Der Jüngere ging ja mal noch grade so, er will ja vielleicht sogar mal nach Berlin (was ich aber nicht glaube). Der ältere Sohn ist schon so ein richtiger Typ, wie sein Vater. Kann mir richig vorstellen, dass die Mama da auch nur springen muss. Ich hoffe ja, dasss die Gute zur Besinnung kommt und den Fritz in den Wind schießt. Der ändert sich bestimmt nicht mehr. Dazu ist der viel zu bequem. Der tut doch jetzt nur so, damit er sich weiter versorgt weiss und bemuttelt. Welche Frau läßt sich von ihm denn noch herum scheuchen!?!
Ich fand die WG in Berlin richtig Klasse. Die hatten so ein Feingefühl und ich fand das Umstyling super.
Tja, die schwulen Jungs sind schon toll, zumindest die Meißten.
LG animagus, mit vielen lieben homosexuellen Freunden!
also am schlimmsten finde ich das fritz und die verklemmten dorfburschen nicht mal die bremsstreifen im klo wegmachen. wo kommen wir denn da hin. die bekämen von mir zu weihnachten und zum geburtstag solang klobürsten geschenkt, bis sie es geschnallt haben.
nina war super - das outing in der dorfkneipe von GROSSKUGEL war einfach nur geil. "Das wussten wir schon - Du pinkelst ja immer im Stehen!"
LG
ich fands auch cool!
die arme mutter, sie vergreist doch in dem nest.
komme aus der nähe von grosskugel einfach nur tote hose dort.
selbst die beiden jungs waren doch schon totale schnarchnasen wie ihr vater
da wünschte ich, ich hätte schwule als freunde, die haben echt gefetzt und der mutter mal gezeigt was "leben" heisst.
lg jacqi