Hallo!
Folgenden Artikel habe ich eben bei vip.rtl.de gelesen:
"Schreien bei Geburt verboten!
Die werdende Mama Katie Holmes (27) kann sich schon mal darauf einstellen, dass ihr die Errungenschaften der modernen Medizin bei der Entbindung vorenthalten werden. Sie darf bei der Geburt ihres Babys nicht einmal vor Schmerz schreien. Scientology verbietet die Verabreichung schmerzstillender Medikamente während der Entbindung – auch Stöhnen oder Schreien sind nicht erlaubt. Scientology schreibt eine „silent birth“ vor, damit das Neugeborene nicht traumatisiert wird, wenn es die Mutter weinen oder stöhnen hört.
Leichter gesagt als getan. Kelly Preston (42), John Travoltas Frau, sagte in einem Interview vor einigen Jahren, dass sie während der Hausgeburt von Tochter Ella um eine Betäubung bettelte. Aber John hatte keine Zeit mehr, sie in die Klinik zu bringen. „Am Schluss war es wirklich extrem schmerzhaft, weil sie so groß war“, beschreibt Kelly die 13 Stunden andauernden Geburts-Qualen. John selbst sprach später von einer „wunderschönen, lautlosen Erfahrung, während der ein Kind liebevoll und ohne Geschrei oder Gerede auf die Welt gebracht wurde.“ Typisch Mann - er musste ja auch nicht leiden..."
Ich bin entsetzt!
Dei arme Frau. Sowas können sich bestimmt nur Männer ausgedacht haben
Was sagt ihr dazu?
LG
Petra
Katie Holmes darf während der Geburt nicht schreien
Ehrlich gesagt glaube ich kaum, daß eine werdende Mutter in Wehen sich verbieten lässt ihrem Schmerz Luft zu machen. Jedenfalls hätte ich mir das nicht verbieten lassen. In dem Moment hätte sich besser keiner mit mir anlegen sollen und ich denke das geht doch allen Frauen während einer Entbindung so. Komische Ansichten haben die
Das hab ich schon vor einiger Zeit schon gelesen.
Tja, Katie wird sich noch wundern und ehrlich gesagt, sie weiß ja gar nicht, auf was sie sich da einlässt... (Wenn ich da an meine Geburt denke... )
Tom Cruise steht ja dann daneben und DER muss die Geburt ja nicht durchmachen. Vielleicht ist Katie nach der Geburt "geheilt" von Mr. Cruise!? Ich hätte ne Stinkwut!
Das Mädel tut mir sowieso leid, weil sie sich auf sowas überhaupt eingelassen hat...
Gruss
Leonie
Huhu !
So ist das eben bei und eigentlich wusste sie ja vorher worauf sie sich da einlässt ... wusste das schon seit ein paar Monaten, war ja direkt nachdem raus kam das sie schwanger ist die Rede von "silent birth". Zu doof. Echt.
Vorgestern hab ich im People Magazine gelsen das sie das Kreißbett und alles weitere was man für die Entbindung eines Babys braucht in das Haus von Mr. Tom Cruise getragen haben ... dürfte also recht bald so weit sein.
Diese Schwangerschaft ist das reinste Medien - Chaos und eine Idiotie nach der anderen.
Tom hat ja ein eigenes Ultraschallgerät um sein Baby immer sehen zu können und, als Katie vor einigen Monaten bei einer Modenschau war bescwherten sich Leute in ihrem Umkreis über ein komisches Summen. Was es war ? Katie, oder Kate, man darf sie ja nicht mehr Katie nennen , hatte eine art Walkman um den Bauch der das Baby beruhigen sollte und in den Schlaf summt .
Man kann auch übertreiben, oder ?
Tom Cruise hat sich ja auch ein heftiges Wortgefecht mit Brooke Shields geliefert weil sie nach der Entbindung unter schweren Wochenbettdepressionnen litt und ihre Kleine nicht richtig annehmen konnte.
Wenn ich bedenke das ich Tom Cruise mal sooo süß fand ... aber wer seine Frau direkt nach und wegen einer FG sitzen lässt hat bei mir ... .
So, das ist erst mal alles was ich noch dazu beitragen konnte.
LG, Mara
So hart wie es klingt, aber ich wünsch mir, dass sie sich bei der Geburt die "seele aus dem hals schreit"! Damit Mr. Cruise mal sieht , was es bedeutet ein Kind zu bekommen.
Und ich habe nun das "Problem" , da ich bei keiner der Geburten geschrien habe, dass mein Mann denkt es wäre dass einfachste auf der Welt ein Kind zu bekommen...
Muss ihn wohl, wenn wir irgendwann dass 3. Kind bekommen vom Gegenteil überzeugen... (Auch wenn ich denke dass man das Schreien nicht wirklich braucht... aber jede Frau fühlt ja anders...)
Würde mein Mann mir allerdings vorschreiben während der Entbindung nicht schreien zu dürfen, dann kann er gleich zuhause bleiben und meine Mutter oder eine Freundin dürfen das Ereignis miterleben.
Mmmh....
Und was passiert, wenn sie doch schreit?
Gruß
Thunchen
Hi!
Der Typ spinnt wirklich - aber ich hab genau das Gegenteil daheim. Joe wundert sich immernoch warum ich nicht geschrien hab....
Dafür mußte ich schimpfen wie ein Rohrspatz. So oft wie das Wort "Scheiße" aus meinem Mund kam wird Henrik dieses Wort bestimmt als erstes sagen - das arme Kind
Von Frauen aus dem Islam (sagt man das so ) weiß ich, dass die sehr ruhig bei Geburten sind , je nach Erziehung (aus "Zwang"). Man kann sich also "beherrschen".
Allerdings hoffe ich bei k. Holmes ist es nicht so und sie gibt sich wie sie es möchte.
Freuen wir uns einfach über unsere "normalen" Männer
LG,
Hermiene
Demnach müsste mein Sohn das wohl größte Trauma erlitten haben Ich hab so laut geschrien, das mir der Krankenhausgärtner einen Blumenstrauss brachte Und ich war zwei tage lang Gespächsthema Nummer 1 auf der Station Hab mir nur selten getraut, das Zimmer zu verlassen Also mir hääte das wohl keiner verbieten können
Hallo Petra,
wenn das ja das einzigste wäre was die Scientology vorschreiben
Wenn das kind gebohren ist wird es 24 STD!!!!!
in einen Raum gelegt der absolut still ist, NIEMAND darf zu dem kind nicht streicheln nicht beruhigen nichts.
DAS IST KRANK! Wer sowas macht hat doch echt einen an der Klatsche, sorry aber so seh ich das.
Das Kind soll angeblich einen leisen start ins leben haben. Im Bauch war es ja auch alleine und es war ja auch still. :-%
Also solche methoden sollten echt mal verboten werden