Hallo zusammen,
ich will eigentlich nicht spoilern, aber schaut jemand von euch auch vor? Ich habe gestern die erste Folge der 9ten Staffel gesehen, heute Abend werde ich noch die zweite und dritte schauen. Trotzdem hab ich jetzt schon ein paar Fragen. Ich finde den Schnitt zwischen Ende Staffel 8 und Anfang Staffel 9 echt ziemlich lang. Die Beerdigung von Lexi und Mark werden überhaupt nicht thematisiert oder was? Gerade Lexis Abgang ist ja schon ziemlich "abgehackt" gewesen...
Teddy ist auch einfach weg jetzt, wenn ich das richtig verstanden habe?
Und was aus dem Piloten geworden ist hat auch keiner gesagt. Ziemlich merkwürdig... In Folge 1 holt Owen ja April wieder- ich hoffe dass das wenigstens was mit ihr und Jackson was wird.
Mich wundert das gerade alles ziemlich, vorher sind doch die die gegangen sind auch nicht einfach rausgeschnitten worden...
Was meint ihr?
Greys Anatomie Staffel 9 *Spoiler*
1
Lexi und MARK?
2
Stand deutlich SPOILER drüber..
3
Ich will ja gespoilert werden.
Aber von Mark wusste ich bislang nichts, das hat mich ein bisschen geschockt. Sitzt er denn auch in dem Flieger?
4
Ich dachte nur Lexi stirbt?????
5
Leider falsch gedacht...
7
Ja komisch finde ih das auch, habe gerade in die 4. reingeschaut und da vögeln sie wieder alle lustig rum. Teddy ist ja an eine andere Klinik gewechselt oder so. Die Darstellerin ist ausgestiegen.