Huhu ihr Leseratten...
Ich habe in 24 h das oben genannte Buch gelesen und bin immer noch hin und weg!!!
Bin eigentlich ne Psychothriller Leserin aber DIESES Buch....es hat mich gefesselt!!!
Habe Rotz und Wasser geheult
Gibt es was vergleichbares???
Lg Anne
Ein ganzes halbes Jahr....
Hallo,
das wollte ich mir auch schon holen, hab aber gezögert. Ist es arg kitschig?
Grüße
Hallo, lies ruhig, ist ganz arg schön Sicher keine hohe Literatur und leicht zu lesen, aber durch und durch schön, das erste Buch, bei dem ich heulen musste
LG Dani
Hallo, wie unten geschrieben, mir ging es wie Dir Ich war durch diese Buch dann auch infiziert und wollte ähnliche Bücher lesen, wirklich fündig bin ich nicht geworden. Bücher von Nikolas Sparks wären vielleicht zu empfehlen, ich habe mir damals einen ganzen Stapel zugelegt, aber eines war dabei, das war unterirdisch schlecht, jeder Groschenroman vom Kiosk hat mehr Anspruch, ich müsste zu Hause schauen, welches das war (damit Du nicht gerade dieses kaufst), aber sonst haben mir seine Bücher echt gefallen.
Im Augenblick lese ich die "Bücherdiebin", ist zwar was ganz anderes, aber schon nach den ersten Seiten war mir klar, das wird eines meiner absoluten Lieblingsbücher, wundervoll geschrieben, ich liebe es!!!
LG Dani
Hallo,
wenn dir die Bücherdiebin so gut gefällt. , dann lies auch noch "Der Joker" vom gleichen Autor. Das fand ich sogar noch besser (aber komplett andere Richtung) und es hat mich schwer beeindruckt. Es ist eins meiner Lieblingsbücher von Markus Zusak.
LG,
Pamela
Hallo Pamela, das Buch steht auf meiner Wunschliste ganz oben Die Rezensionen haben mich neugierig gemacht.
Kennst Du "Das Kartengeheimnis" von Jostein Gaarder? Ist zwar auch ein Jugendbuch und es ist schon Ewigkeiten her, dass ich es gelesen habe, aber das habe ich auch als ganz wundervolles Buch in Erinnerung.
Liebe Grüße Dani
Hallo,
ich fand es auch toll, aber "Schenkt mir ein Wunder" hat mir noch besser gefallen. Leider ist es nicht mehr käuflich .
LG,
delfinchen
Hallo, danke für den Tipp, bei Amazon bekommt man es gebraucht für ein paar Cent (plus 3 EUR Porto), habe es gerade bestellt und bin gespannt
Hi,
vergleichbare Bücher wären für mich alle von Cecilia Ahern. Sie hat so denselben Stil finde ich, nur ein bisschen besser.
"Ein ganzes halbes Jahr" hatte ich zwar auch schnell durch, ich habe aber kurz vorher den Film "Ziemlich beste Freunde" gesehen und immer das Gefühl von "Schonmal-gelesen".
Cecila Ahern kann ich aber generell empfehlen, sei's drum ob Schnulze oder nicht, ich kann dabei immer gut heulen .
LG,
Pamela
ich habe versucht es zu lesen....
habe es nach 10 seiten in den MÜLL gedonnert. also so ein sch.... buch ist mir ja noch nie untergekommen!
bin hier im forum drauf aufmerksam geworden und hab es mir gekauft.... schade ums geld....
ich fand es einfach nur fürchterlich.....
Nach 10 Seiten? Im Ernst?
Ich habe schon etliche Bücher gelesen die ich erst nach einigen kapiteln richtig gut fand. Ich finde man sollte einem Buch schon auch eine Chance geben. 10 Seiten sagen ja noch nichts aus über die Story.
grundsätzlich geb ich dir da recht.... aber bei diesem buch wars irgendwie von anfang so richtig wäääääääh
Ich habe dieses Buch auch gelesen.......falsch verschlungen...ich fand es auch toll und es war sehr kurzweilig.....leider finde ich zu selten solche fesselnden Bücher....
LG
Birgit
Ich fand das Buch auch ganz gut und ausnahmsweise hätte ich mir gewünscht, dass es anders endet
Wenn ich mich recht entsinne war "Emmas Glück" von Claudia Schreiber so ähnlich...nur besser