Julia Dippel - Izara/Cassardim - Band 3

Hallo alle zusammen,

wer ist noch ein Fan von Julia Dippel?
Ihre Izara Reihe fand ich schon sehr gut und ihr darauffolgendes Projekt Cassardim hat mir auch gut gefallen.

Ich freue mich schon so darauf, dass nächste Woche der dritte Band von Cassardim erscheint.

Es macht mich immer traurig, wenn ich ein gutes Buch fertig lese und dann ewig auf den nächsten Band warten muss. Hab in der Zwischenzeit die ersten zwei Bände schon mehrfach gelesen.

Jetzt hoffe ich, dass der Finale Band auch gut ist!

Was haltet ihr von Julia Dippel?

Liebe Grüße

1

Hallo,

ich habe zwar noch nichts von Julia Dippel gelesen, aber die Izara Reihe klingt echt interessant. Danke für den Tipp! #danke Ich lese eigentlich ganz gerne Romantasy. Da das Genre aber meist auch für ein "jüngeres" Publikum ausgelegt ist, sind viele Bücher auch ganz schön- naja- irgendwie bisschen flach. ;-)
Ich weiß nicht, vielleicht greife ich auch zielsicher immer zu den falschen Sachen, aber das hatte mich echt in letzter Zeit von dem Genre abgeschreckt. Ich hatte es vor kurzem mit "Crave" von Tracy Wolff als Hörbuch nochmal probiert... keine Ahnung, ob dir das was sagt, aber es ist schon eher... gewöhnungsbedürftig. :-D

Liebe Grüße! #winke

2

Ich habe leider auch schon öfters Bücher in diesem Genre erwischt, für die ich einfach schon zu alt bin... Mir ist eine Liebesgeschichte wichtig, aber wenn es dann nur um Teeniegesülze über den einen unnahbaren, coolen Jungen geht, ist mir das auch zu seicht.

Und dann habe ich Izara gelesen und war rundum happy. Es überzeugt mit einer spannenden Story, liebenswerten Charakteren und lustigen Schlagabtauschen.
Band 1 und 2 fand ich am Besten, dann lassen sie etwas nach, aber sind trotzdem noch gut.
Vielleicht kannst du mir Bescheid geben, wie es dir gefallen hat.

Und das Cover von "Crave" ist mir schon öfters unter gekommen, aber die Beschreibung sagt mir nicht so zu

Liebe Grüße