Buchempfehlungen?

Hallo ☺️

Ich bin aktuell auf der Suche nach guten Buchempfehlungen. True Crime, Krimi, Thriller oder auch Fantasy (aber da eher in die Herr der Ringe Richtung).

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge☺️!

Liebe Grüße Krissi

1

Hallo

ich kann Dir diese Serie empfehlen von Rachel Caine

Stillhouse Lake

beziehbar über Amazon. Ich konnte die Bücher kaum aus der Hand legen....

https://www.amazon.de/Die-Angst-schl%C3%A4ft-Stillhouse-Lake-ebook/dp/B0765ZTW6D/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=11ZS0M7973H2O&dib=eyJ2IjoiMSJ9.h5c6Lk3_slqj-9YUXdD8LUqVtPpeRXIg-w2x-TgURGFSGwWm5r1pYp70AzqGZHJba3to6MgOY5WXEHYmcMkT05hTz_sIb-4Bz0NDteWYgHAh1MFQ2d4_lPIqTJjUepZn9CFQS_7ETCBwmY2ehOhPTCYLasFq-Gs_-SJbvaxOGSN2LDJUKJ_CTlkEUsTcQvixMq60Q5EoTy77tImseIvjC4MV5koDq2C6RYYSrZBn7mM.7aHXUNBd4ntOGfzydWUPepzxF9PwJq02DOiA0iVsYs0&dib_tag=se&keywords=stillhouse+lake&qid=1716382044&sprefix=stillhouse+lake%2Caps%2C105&sr=8-2

Geh mal auf die Seite von Rachel Caine bei Amazon, sie schreibt noch anderes, vllt. wirst du da pfündig!

Oder eine Deutschland bzw. Ostseekrimiserie von Eva Almstädt, Pia Korittki ermittelt mittlerweile 17 Bücher. Auch echt klasse.
https://www.amazon.de/s?k=pia+korittki+band+1&i=stripbooks&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3RRFTG0QHYTJ3&sprefix=pia+korittki+band+1%2Cstripbooks%2C101&ref=nb_sb_noss_1

LG

Bearbeitet von doucefrance
2

Die Sebastian-Bergman-Reihe (Hjort/Rosenfeldt)
FBI (Tim Weiner)
Homicide (David Simon)
fast alles von Sebastian Fitzek

3

Meine liebsten Krimi Reihen sind von Deborah Crombie und Kate Penrose. Einzelne Romane von Charlotte Link. Kleinserien von Ursula Poznanski.
Eine klasse Fantasy Autorin ist Marlies Lüer, allerdings bekommt man ihre Bücher nur übers Internet, nicht in den Buchhandlungen.
Außerdem kann ich die (schier endlose) Serie "Shannara" von Terry Brooks empfehlen, "Erdsee" von Ursula K. Le Guin, Tad Williams' "Drachenbeinthron"-Reihe, "Das Rad der Zeit" von Robert Jordan.

Bearbeitet von Amafiori