Hallo, habe in drei Tagen Entbindungstermin und wollte mal reinhören, wie schnell es bei euren dritten Kindern ging?
Unsere zweite hat nur 2 1/2 Stunden gebraucht und war mit 2 Presswehen geboren, habe allerdings gehört, dass das dritte wieder länger dauert???
Danke für eure Berichte, Dannie
Wie schnell war euer drittes Baby?
Hallo,
ich hatte bei meiner 2. Tochter damals auch 2 1/2 Std. von der 1. Wehe bis zur Geburt gebraucht.
Bei meiner 3. Tochter fuhr ich mit Wehen ins Krankenhaus. Dann waren sie weg, ich blieb aber dort. 6 Stunden später ging es dann wieder los und nach 3 1/2 Stunden war sie da.
Meine Schwester bekam vor 8 Wochen ihr 3. Kind, es war schneller, wie die Geburten davor,
LG Pechawa
1. 1 Stunde 25 Minuten Spontan
2. mit Einleitung 1 Stunde 38 Minuten
3. mit einleitung 4 Wochen vor Termin 1 Stunde 15 Minuten
LG Simone
Was legst du denn für Rekorde hin?? Is ja wahnsinn!
Hi,
also unser Drittes war das Schnellste
Meine Große wurde eingeleitet und war nach 4 1/4 Stunden da.
Beim Zweiten hatte ich ab 6 Uhr leichtes Ziehen, was bis 10 Uhr regelmäßig und leicht schmerzhaft wurde. Sind dann um 11.30 ins KKh und um 14.23 war er da
Beim Dritten hatte ich leichtes Ziehen das aber regelmäßig kam. Sind nach langem überlegen um 19 Uhr ins KKh weil wir ja die beiden Großen zur Oma bringen mussten und ich nicht Nachts los wollte. Die Hebi machte CTG und Mumu war 4cm offen, wir konnten also bleiben. Sind um 20 Uhr von der Anmeldung in den Kreissaal, da waren die Wehen schon echt heftig und um 20.33 war der kleine Mann da. Er hatte es dann auf einmal ganz schön eilig
1. 6 Stunden
2. 3 Stunden
3. 8 Stunden
LG
huhu, also ich rechne von den Wehen wo ich echt nicht mehr wußte wohin mit mir.
Alle im Kreissaal
1. 76std
2. von 1. Wehe bis geburt 15 Min.
3. 2 std von Blasensprung und 1 Wehe
für mich war die 3 am besten
1, kind 75minuten
2. 45minuten da not ks
3. kind 17 stunden wehen ,dann ks
glg u viel glcük sonja
hallo du
1.knappe 4 std
2.knappe3 1/2 std
3.7 minuten kh dann war er da insgesamt 1 1/4 std
und nummer 4 mal schaun kommt erst im sommer
lg jana 26.ssw
1: 5 Stunden mit Einleitung
2: 1 Stunde spontan ab der ersten als Wehe erkannten Wehe
3: 6 Minuten (Zwillingsbruder von Nr. 2)
1. von Einleitung mit Gel bis sie da war: 5 h und 11min 2. von 1.Wehe bis da 2h und 45 min 3. von 1.Wehe bis da 25 min 4. von Blasensprung bis da 6h und 37 min und das 5.????