isabell (14.04) oder *die gebärmutter ist draußen.....

Hallo Ihr lieben,

Nun möchte ich euch auch von dem wundervollen ereigniss meiner tochter svenja isabell erzählen.

ich habe damals in nordenham gewohnt und wollte dort auch entbinden bin aber 4 wochen vor der entbindung wieder nach bremerhaven gezogen.

also am 13. mai fuhr ich morgends mit meinem sohn zu meiner schwester weil wir gesagt haben wir wollen noch einmal gemütlich frühstücken bevor ich dann ins kh muss.nachdem wir noch eine runde geklöhnt hatten habe ich mich alsoo auf den weg in kh gemacht.nach 45 minuten dort angekommen wurden erst noch ordentlich gespräche geführt,pda bla bla... blut abnhemen (das war das schlimmste an dem ganzen für mich) na ja dan ab in mene suite und erstmal tasce aus packen ich bin dann noch duschen gewesen und dann kam die liebe hebamme und meinte *einlauf* mein gott war das ekelhaft.ich habe abends dann noch besuch bekommen von einer freundin und als die weck war,habe ich dann auch geschlafen so bis um zwei da kam dann eine schwester reingestürmt... sie bekomme gleich eine zimmer nachbarn ja sie kam auch,morgends um halb sechs!ich konnte natürlich nicht mehr schlafen,um sechs wollte de zukünftige paten tante da sein also ging ich runter um sie zu empfangen und noch mal ab zu schalten.partizia kam dann um kurz nach sechs und zusammen sind wir dann nach oben(sie erst mal auf die toilette) um noch zu schnakken,dabei vergassen wir irgendwie die zeit die schwester kam dann und fragte mich ob ich mich dann nicht mal umziehen mag schließlich gehts gleich los *oh schon viertel vor sieben* (die patin ging dann nochmal auf die toilette)
das umziehen ging schnell und dann gings auch schon runte in den kreißsaal,die nacht war wohl sehr turbulent 2 kinder und eine frau war eine stunde vorher noch in den kreißsaal und als wir unten lagen am ctg konnten wir auch den ersten schei hören,das war schonmal eine gute vorbeireitung, meine liebe hebamme die ulla kam dann auch und sie brachte mich in den op,dort standen auf einmal ziemlich viele menscn um mich jedoch war meine größte sorge *da kommt gleich ne nadel in meinen rücken * (ich habe panische angst vor nadeln)
aber auch das habe ich gut überstanden und merkte dann auch schnell wie alles taub wurde,zeitweilig hatte ich das gefühl keine luft mehr zu bekommen abr der tolle narose arzt meinte dann immer *mein computer sagt sie haben genug luft im blut* (toll für den scheiß compuer ich fühle das anders !!!)
die patin saß dann auch schnell neben mir und dann ging es los wir habe sehr viel gelacht bei sprüchen die echt nich normal sind patrizia fing an mit *das hört sich an wie weihnachten,wenn man ne gans auf schneidet* (ja super ich bin doch kein tier) die operierede ärztin meinte zwischen durch nur ob mein erste kaiserschnitt von nem schlachter gemacht wurde,die narbe an der gebärmutter sieht wohl verdammt scheiße aus!
dann war es endlich soweit um 8:17 uhr war meine kleine svenja isabell fiore dann endlich da!patrizia und ich waren nur am heulen ulla kam mit der keinen zurück und drückte sie patrizia in die hand mit dem spruch *zeig sie der mutter* ähmmm ja aber wie ich hatte doch noch nie so nen kleines baby aufn arm...aber es klappt dann ohne probleme,der hilfsarzt meinte irgendwann so die gebärmutter sei daußen und vernäht da sagte ich dann nur drauf das ding könnt ihr draußen lassen meine kinderstube ist ab heute zu!
ich bin dann in den aufwach raum gekommen der wirklich schön war man hatte einen super ausblick aber ich wollte zu meiner tochter... nach 10 minuten nerven durfte ich dann endlich in den kreißsaal.dort saß patrizia mit meiner kleinn süssen auf dem arm,ich bekam sie dann und auch ein telefon damit ich en bruder anrufen konnte! der sagte dann auch schnell seinem papa bescheid das sie ganz schnell zu seiner schweste mussten und sie waren auch ganz schnell da.(tja,der vater von der kleinen meinte es vor zu ziehen sich nicht blicken zu lassen es kam eine sms in der stand *ich hoffe es geht euch gut* archloch halt.die kleine brauch so einn vater nicht er hat sich bis her nicht gemeldet und sie auch noch nicht gesehen er will einfach nicht)
ich wurde dann gegen halb eins auf station gebracht und mekkerte dann auch gleich rum das ich aufstehen will das durfte ich auch nachde ich bewiesen habe das meine beine wieder voll funktions tüchtig sind! also den ollen pipi schlauch raus meine klamotten wieder an und ab auf toilette...mein mann (er ist nicht der vater der kleinen leider nicht) schüttelte nur mit dem kopf!

3470 gr und 53 cm und ein ku von 35 cm hatte meine kleine maus.
jetzt ist sie schon 6 wochen alt und ein sooooo schönes mädchen!
ich möchte mich für die schreibweise entschuldigen den ich bin ein mensch der im internet nicht auf groß und klein schreibung geschweige denn auf punkt und komma achtet!

viele liebe grüße

stefanie +nicklas (3j) und isabell (6 wochen)

1

Herzlichen Glückwunsch, habe deinen Bericht 2 mal lesen müssen um ihn einigermaßen zu verstehen.

Lg mami40

2

ich habs nach 3 Zeilen aufgegeben;)

3

Huhu

hattest du in Reinkenheide entbunden?

Da geh ich auch wieder hin...

Herzlichen Glückwunsch !

LG
Nina