Ich bekam meinen Sohn allein zuhause!!

#baby Bekam meinen Sohn allein zuhause!!!!
Ging am 23.12.08 noch ganz normal arbeiten.Hatte auch nicht viel von meiner schwangerschaft mit bekommen da ich davon nichts wusste hört sich komisch an aber war!!hatte nur Nieren schmerzen,probleme mit der Hüfte und sonst nicht aha10kg hat ich auch mehr aber um die Weihnachtszeit futtert man ein wenig mehr also machte ich mir keinen Kopf!Meine Tag hatt ich auch und wenn sie mal ausblieb auch kein thema hab ich immer mal alle paar mon.seit meinem 14lebensjahr!!!Ja und wenn man Selbständig ist kann man morgens nicht den Chef anrufen ich komme nicht schwere Beine,Rückenschmerzen ja klar wenn man den ganzen Tag beim Frisuer arbeitet sind diese anzeichen auch normal!!!Am 27.12.08 bekamm ich arbends häftige schmerzen dachte ich bekomme ne Nierenkolik!und dann kam dieses gefühl ich muss ganz dringend aufs klo(kennt jede frau die ein Kind bekommen hat!!!)Ja und dann ging alles so schnell ich stand auf und da lag er!!!Ich hatte im ersten moment einen Schok meine ganzen 22 j. gingen in 2sec an mir vorbei !!Mir lief das blut nur die beine runter.Ich stellte mir jede frage die es gibt!!!Ich dachte mir endweder(lässt du ihn liegen und er stirbt was machst du mit der leiche!!)oder(und die antwort lag da ich handelte sovort nahm ihn hoch schaute das er atmet kein Fruchtwasser im Mund is hab ihn in Decken eingewicktel das es warm ist!!Er war so winzig 2640g 45cm und schaute mich die ganze zeit an mit seinen blauen Augen sowas süßes hab ich noch nie gesehen denke mal so freuen sich Frauen die ihr Kind in die arme gelegt bekommen!!! ich rief sofort den notarzt wir kamen ins Krankenhaus!!Da stellten sie mir nur fragen wie ich es gemacht habe!!!Nicht gerissen alles OK der kl.kam in die Kinderklinik wegen unterkühlung.Da lag er 5 tage ohne irgendwelche Schläuche nur Wärmekasten.UND NUN!!
Bin ich so Glücklich das es ihn gibt und das ich gehandelt habe nicht wie manch andere in dieser Situation die nicht machen!!Es ist alle super mit ihm hat keine schäden davon getragen und entwickelt sich super!!!!

1

RESPEKT !

2

InteressanT

Glückwunsch!

3

#pro na das nenn ich mal Respekt!!!

Alles gute für euch zwei...#freu

LG Melli

4

Wahnsinn. Kann das gar nicht glauben.....
Ich wüsste nicht, wie ich reagiert hätte.
Wahrscheinlich auch Notarzt und so.

Du hattest ja auch gar nichts da, keine Strampler und so....

Wehenschmerzen sind doch aber sooo schlimm, dass man (wie du, wenn man gar nicht weiss, woher es kommt) den Notarzt ruft#kratz

Das klingt fast nach einem Fake...sorry, aber das ist so unwirklich

Nicht böse sein.#liebdrueck

12

hab ich auch gedacht - ich stand auf und da lag er? bitte? also bei allem respekt das man die schwangerschaft nicht bemerkt damit komm ich noch klar wenn man in den wechseljahren ist oder so - aber mit 22? und dann die Geburt nicht merken - ich stand auf und da lag er - ne nicht wirklich!!!

5

sorry,

aber ich glaubs nicht...#cool

11

Naja wenn du da meinst !!!mit sowas macht man keine scherze hab glaub besseres zu tun als mir die geschichte aus den finger zu saugen!!!würd mal wissen was du gemacht hättest!!!??

13

DU weisst gar nicht,was es hier schon für spektakuläre geschichten gab....

nur soviel dazu!

6

Das kann nicht sein.

Wieso hast du denn keine Kindsbewegungen in der ganzen Schwangerschaft gespürt?

Sorry, Fake!

8

(WÜRDE MICH MAL INTERESSIEREN WAS IHR GEMACHT HÄTTET???)
ich würde es nicht schreiben wenn es nicht so gewesen wären klar waren da bewegungenich war nicht mehr beim arzt hatte nierenschmerzen und das hab ich nicht nur einmal gehabt!!!legt man sich ne wärmflasche drauf und gut ist man muss echt net wegen jedem pups zum arzt und umso trauriger finde ich es das meine geschichte nen fake sein soll!!!schon krass möchte nicht wissen was in euren köpfen vorgeht mit sowas macht mann kein scherze kann euch gerne das U-heft zeigen wo es drinne steht das die schwangerschaft un überwacht war es hätten so viele sachen passieren können wir hätten beid sterben können!!!aber an so was denkt ihr nicht ich bin auf jeden fall nicht so ein mensch das ich meinen sohn sterben lassen hätte wenn ihr so was zu lassen würdet nadann ich will nicht angeben ich bin einfach froh das er gesund ist!!überlegt einfach mal was ihr schreibt es gibt genug tote kinder die in den müll geschmissen werden der zwerg kann nicht dafür aber ich hab mein bestes getan und das sehe ich jeden tag wenn er morgens mich anlächelt und ich ihn auf den arm nehme!!

27

Eine Bekannte hat Ihr Kind auch nicht gespürt, wußte allerdings das sie schwanger ist, möglich ist alles!

weiteren Kommentar laden
7

er lag da wegen unterkühlung #kratz (du hattest ihn doch in decken eingewickelt#kratz

für mich hört es sich nach fake an:-p

10

Dann lese einfach mal genauer hab ihn eingewickel und wenn das alles mit noarzt ne 1,5std dauert !!!oh mann es ist ein baby ich hab keine ahnung was du hast würde mich mal interessiern wie du gehandelt hättes???

16

sorry

das ist wohl ein fake. dass eine frau nicht merkt schwanger zu sein ist für mich schopn schwer zu verstehen, aber nagut, wenn sie über 120 kilo vielleicht wiegt und ausserdem eine schwangerschaft psychisch ignoriert und verdrängt, dann kann das schonmal sein. aber dass sie auf toilette geht und denkt sie muss mal und da kommt einfach blut heraus und das kind fällt raus: sorry: eine entbindungh ohne wehen, sowas gibt es garnicht.

weitere Kommentare laden
9

Danke schön für eure lieben einträge das ist super lieb von euch .gibt mir kraft!!gibt auch ein paar negative von ein paar frauen die es besser wissen!!
die behaubtung zu sagen es ist ein fake ist schlimm genug (WÜRDE MICH MAL INTERESSIEREN WAS IHR GEMACHT HÄTTET???)
ich würde es nicht schreiben wenn es nicht so gewesen wären klar waren da bewegungenich war nicht mehr beim arzt hatte nierenschmerzen und das hab ich nicht nur einmal gehabt!!!legt man sich ne wärmflasche drauf und gut ist man muss echt net wegen jedem pups zum arzt und umso trauriger finde ich es das meine geschichte nen fake sein soll!!!schon krass möchte nicht wissen was in euren köpfen vorgeht mit sowas macht mann kein scherze kann euch gerne das U-heft zeigen wo es drinne steht das die schwangerschaft un überwacht war es hätten so viele sachen passieren können wir hätten beid sterben können!!!aber an so was denkt ihr nicht ich bin auf jeden fall nicht so ein mensch das ich meinen sohn sterben lassen hätte wenn ihr so was zu lassen würdet nadann ich will nicht angeben ich bin einfach froh das er gesund ist!!überlegt einfach mal was ihr schreibt es gibt genug tote kinder die in den müll geschmissen werden der zwerg kann nicht dafür aber ich hab mein bestes getan und das sehe ich jeden tag wenn er morgens mich anlächelt und ich ihn auf den arm nehme!!

14

hallo

ich glaube nicht da sie ein fake ist, denn meiner Tante ist genau daselbe passiert, sie hatte schlimme wassereinlagerungen und war beim arzt.
der hat iht tabletten aufgeschiebn weil sie angeblich was an der schildrüse hat.
tja 2 wochen später ruft mein onkel an und sagt:

"du deine tante hat nichts an der schildrüse sie war ss.
sie hat ihr baba yzuhause bekommen, es ist ein mädchen und sie ist jetzt im Krankenhaus auf der baby intensiv.

die hatten auch nichts mehr da hab ich ihnen sachen von meinem sohn da gerade 2 moate alt gegeben.

war wenigstens etwas.

libe grüße