Krankenhaus Holweide

Hallo Zusammen,

hat jemand im o.g. Krankenhaus entbunden und ist privat Zusatzversichert?
Wie habt ihr entbunden und was musstet ihr vorstrecken an Kosten?? Hab überhaupt keine Vorstellung!

Wart ihr zufrieden mit dem Krankenhaus??

Viele Grüße
Alex

1

Also, ich habe zwar nicht in Holweide entbunden -Antworte dir aber trotzdem.
Ich bin auch zusatzversichert, du mußt nichts vorstrecken. Was ich bei meinem Krhs so "krass" fand das Kassenpatienten nur 1 Flasche Wasser pro Tag zustand-ich durfte mir soviel Wasser nehmen wie ich wollte. Am Ende profitierst du natürlich von der Versicherung. Du bekommst eine Rechnung vom Krankenhaus und diese reichst du erst bei deiner gesetzlichen Krankenkasse ein. Erst wenn die dir das bezahlt hat würde ich das Krankenhaus bezahlen. Du wirst staunen was ein Chefarzt kostet wenn er auch nur "Guten Tag " sagt #schock
Alles Liebe
kikki

3

Eine Flasche Wasser nur pro Tag?#schock#schock
Da wäre ich verdurstet#aerger. In meinem Krankenhaus gibt es so einen Trinkbrunnen. Kannst dir somit auch die Menge von der Kohlensäure selber bestimmen;-). Also da wird echt am falschen Ende gespart.#kratz
Entschuldigung hat jetzt nicht so daher gehört#hicks, aber das hat mich jetzt richtig geschockt.

2

Hallöchen,

private Zusatzversicherung? Welcher Art denn?

Bin jetzt etwas irritiert, weil ich bisher dachte, dass die Geburt Kassenleistung wäre!

Grüßle