...leider hatte ich einen blasensprung und dadurch mein ganzes fruchtwasser verloren..ich wurde per notarzt ins krankenhaus gebracht und mußte 14 tage strikte bettruhe einlegen..doch als ich noch von einer infektion heimgesucht wurde...war eine not-sektion unumgänglich...heute bin ich entlassen worden...nach 3 wochen...nervenaufreiben...tränen und angst um den kleinen...er ist vor 8 tagen mit 460 gr auf die welt gekommen...aber sein zustand ist stabil...leider muß er noch für über 3,5 monate in der klinik bleiben...ich hoffe so, es wird alles gut...bin sehr traurig über alles...ich habe es noch garnicht wirklich realisieren können...
Blasensprung in der 24. SSW...
Puh. Das tut mir wirklich leid. Irgendwie fehlen mir die Worte... Heftig.
Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass dein Knirps das prima packt. Und dir und dem Paps wünsche ich von Herzen ganz viel Kraft!
LG, Jes
Hallo Esperanza!
Da kann man deinem Kleinen und dir nur alles gute wuenschen und hoffentlich bleibt er weiterhin so stabil. Er ist sicherlich ein grosser Kaempfer auch wenn er noch so klein und winzig ist. Meine Schwester hat in der 29ssw entbunden (auch wegen vorzeitigem Blasensprung) und nun ist der Kleine gerade 5 Jahre alt geworden und ist quietsch fidel.
Alles Liebe und Gute fuer deinen kleinen Mann!
Meichen
liebe esperanza
oh man...da klingt ja heftig!
ich wünsche dir von herzen, dass es deinem knirps weiterhin gut geht und er trotz der zu frühen geburt ein putzmunteres kerlchen wird! glaub mir...es wird alles gut gehen!!
lg anja und alessia *29.07.05*
Hallo Esperanza,
auch ich drücke Deinem Kleinen alle verfügbaren !!!
Und auch ich habe ein positives Frühchen-Beispiel. Nach einem Treppensturz und danach schlechter werdenden Herztönen musste die Kleine von einer Freundin ca. in der 28. SSW geholt werden. Und vergangenen Dezember konnten wir ihren 9. Geburtstag feiern. Ihr geht's prima.
Kopf hoch - Dein kleiner Kämpfer wird das schon packen!
LG, Sandra.
Hallo,
auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!! Und auch ich weiß ein Beispiel, dass Dir hoffentlich Mut macht! Meine Arbeitskollegin hat ihren Sohn wegen SS-Vergiftung in der 25. SSW bekommen. Das Kerlchen ist jetzt fast 1,5 Jahre alt, qietschfidel und sein Brüderchen ist auch schon 4 Monate alt
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass diese erste, schwere Zeit schnell vorübergeht und Du Deinen Sohn bald munter bei Dir zuhause hast!
Herzliche Grüße + alles Gute!!!!
Simone (36. SSW)
ich drücke auch ganz fest die daumen
lg steffi
Hallo grüß dich,
Ohhh wei, da fehlen mir auch die Worte. Wünsche euch für die Zukunft ganz ganz viel Kraft und dem kleinen Kämpfer ganz viel Glück
Lieben Gruß
Milli
Hi!
Ich gehör zwar schon lang nicht mehr in dieses Forum aber ich hab aus Langeweile mal durchgeschaut.
Meine Tochter ist auch zu früh geboren (26/6 SSW). Sie wog 930g und war 37cm klein! Sie musste neun Wochen im Krankenhaus bleiben.
Ich weiß also, was du durchmachst! ich dich ganz fest und wünsch dir viel Kraft, Geduld und Glück!
Liebe Grüße
Lilly und Leonie (2 Jahre und man merkt kaum mehr, dass sie so früh dran war)
Hallo Esperanza!
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
Hoffe es wird alles gut, mit jedem neuen Tag in dem Du in die Augen Deines Sohnes blickst, bist Du ein Stück näher am Ziel.
Lg, Martina