So hätte ich mir das nicht gewünscht....Notkaiserschnitt von Leon am 12.08.2012 Achtung Lang

So nun hab auch ich mal Zeit gefunden um die Geburt von meinem Sohn Leon zu schreiben bzw. zu erzählen.

Also ich fang mal ganz von vorne an...

Am 07.08.2012 bin ich zum Frauenarzt einmal zur ganz normalen Kontrolle und weil ich so Bauchschmerzen hatte. Vorallem ich hab mein Zwerg nicht mehr gespürt. #zitter Es kam von dem kleinen nichts. Gut aber beim FA haben die nichts gesehen und dem würde es wunderbar gehen. Am CTG hat man leichte wehen gesehen und auch das er sich bewegte. Ich hab aber trozdem nichts gespürt.

Nach dem ich nach dem Ergebnis #aerger was ich nicht so dolle fand heim gegangen bin hab ich mich erst mal hingelegt.
Am Abend noch normal gegessen und war dann Baden.

Das Bad war sehr angenehm gewesen.

Nach dem der Tag dann rum war bin ich mit meinem freund so um 23 Uhr ins Bett gegangen. Es war alles in Ordung bis wir schlafen gegangen sind. Mitten in der nacht bin ich um 3:45 ( ich werde die urzeiten nie vergessen ) auf gewacht den ich hatte so starke rückenschmerzen das ichh nicht mehr schlafen konnte. Ich konnte nicht liegen, sitzen oder stehen gar nichts mehr ging. Sogar das laufen hat so was von weh getan das ich nicht wusste was ich machen sollte. Nach dem ich zwei stunden gewarte hatte hab ich erst mal eine Para genommen. Die hat so weit geholfen bis um 9 Uhr. Aber auch nach dem die wirkung auf gehört hatte, hatte ich immer noch so starke schmerzen das ich nichts machen konnte nur mit sehr starken schmerzen. Ich wusste echt nicht weiter. Ich wollte ins KA aber das hab ich dann doch erst mal gelassen weil ich mir unsicher war naher schicken die mich heim und davon hab ich auch nichts.