Anna und David sind da! David hat ein Chromosom 21 mehr mitgebracht

Gestern habe ich`s erfahren, freue mich sehr mit den Eltern und wollte euch die schönen Bilder der Twins nicht vorenthalten :-)

Am 17. März 2006 kamen Anna und David zur Welt. David hat ein Chromosom 21 mehr als seine Schwester. Beide Kinder sind supersupersüß und ganz sicher für ihre Eltern, die von Davids Down-Syndrom schon vor der Geburt wussten, kein Drama, sondern ein Geschenk :-)

http://www.machate-twins.de

Liebe Grüße
Sabine

1

Hallo Sabine!

Die sind ja zuckersüß, wirklich zum klauen! Da bekommt man fast selbst schon wieder Lust...!
Und die Einstellung der Eltern zum Thema Trisomie 21 find ich total bewundenswert und spricht mir aus der Seele! Der kleine David weiß schon warum er sich die beiden ausgesucht hat.

#liebe -lichen Glückwunsch an die Eltern und
liebe Grüße
Sonja mit Maxim *01.11.03 und Luis #niko *06.12.05

2

hallo.
sind die süüüüüüß! hach, herrlich so kleine mäuse - und ob trisomie 21 oder nicht ist doch egal. einen platz im herzen sollte jeder mensch bekommen - völlig wurscht wieviele cromosomen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3

huhu,
ohhh zum knutschen niedlich die beiden #huepf!!!die sind ja sooo süß *dahinschmelz*!
lg simone und luca im bauch ET 04.06.06#baby#huepf

4

Hallo!

Auch von mir #liebelichen Glückwunsch zur Geburt der Zwillinge. Sehen wirklich zum Knuddeln aus.

Lg
Angie

5

Woher wußtet Ihr vorher das der KLeine Down-Syntrom hat?

Ich habe mich bewußt gegen eine Fruchtwasseruntersuchung entschieden, da mein Mann familiär vorbelastet ist und ich eine Entscheidung treffen wollte, die sicher zu gunsten des Kindes, wie bei Euch ausgegangen wäre.

Liebe Grüße
Sabine + #babyHenry 35.ssw

7

herzlichen glückwunsch aber wie kann das passieren dass ein kind das hat das andere nicht?
ist ja auch komisch.

gruß, aber alles gute für die beiden.

übrigens, die seite kann man zur zeit nicht aufrufen leider!