Hallo zusammen Ich will mal von meiner turbulenten geburt erzählen!
vielleicht vorab meine kleine maus kam am 31. Januar 2015 um 13:27 zur Welt... so nun zur meiner geschichte!
Es begann am 29 Januar... Der morgen begann mit meinem letzten frauenarzt termin... denn mein errechneter termin wäre der 1. februar gewesen! nun ja alles tip top danach ging ich nach hause... weil es mein 1. kind war/ist, dachte ich es kommt sicher später... wie ja viele so behaupten ... der tag verbrachte ich gemütlich zu hause! am abend dann der SCHOCK!!!! es klingelte an der haustür... ich machte auf und mein nachbar stand vor der tür! er sagte mir das unsere katze verletzt draussen vor der türe liegt!! ich dachte noch jaja wieder einmal ein kampf mit einem rivalen... "leider" war es nicht so ! er wurde angefahren und hatte schwere verletzungen!! ich heulte wie ein schlosshund!!! mein partner und ich fuhren natürlich gleich los zum tierarzt... der arme kater musste natürlich da bleiben! ich merkte da schon, dass etwas nicht stimmte mit mir... die "senkwehen" fühlten sich anders an! war aber noch unter schock und versuchte es nicht zu beachten... zuhause ging ich dann baden und weinte und weinte und weinte ... am nächsten tag dann die gute nachricht wir können unser kater nach der op holen!! er hat überlebt... dann... ja ich glaube durch die erleichterung achtete ich mich auf die schmerzen!! okey... ich sprach zu meiner maus: bitte bleib noch 3 tage!! ich sagte noch nichts meinem partner! ich wollte noch unsere patient von der tierklinik holen! gegen abend fuhr ich dann mit dem bus (wehen abstand ca. alle 7 min.) ins geschäft von meinem partner! danacht holten wir unser kater ab! ich hatte schon sehr intensive schmerzen im rücken! zuhause angekommen ging ich wieder baden... nützte nichts... legte mich hin um zu schlafen... ging auch nicht... versuchte was zu essen... keine gute idee!! ich wusste es geht nich in 3 tagen los sondern jetzt!! wehen abstand ca. 4 minuten... mein partner ruft im spital an 30min später sind wir schon auf dem weg! unser kater war jetzt alleine zuhause ohne betreuung... ich hatte angst um ihn! ca. 3 stunden später wusste ich nicht mal mehr dass wir eine katze haben! war so mit den wehen beschäftigt ... schlussendlich lag ich 14 stunden in den wehen! ohne schmerzmittel ohne komplikationen... war ein so schmerzhaftes gefühlsintensives wunderschönes erlebnis!! (wunderschön war es dann am schluss ) wärend den wehen wollte ich nach hause weil ich keine lust mehr hatte !
meinem kater geht es wieder besser... ich bin froh, dass alles so gut gegangen ist! obwohl es anfangs gar nicht so aussah...
ich hoffe es war nicht all zu langweilig
liebe grüsse niciii mit meiner tochter joeline
Unsere Katze löste so glaube ich die Geburt aus!!
" Wusste ich nicht mal mehr, dass wir eine Katze haben"
Herzlichen Glückwunsch und Danke für diesen schönen Bericht, ich hab super gelacht aber bin froh, dass es auch der Katze gut geht. Eine tolle Zeit Euch und alles Liebe !!!
Steffi mit Lewis Maurice an der Hand und Marlene im Bauch ( 25 ssw)
Ja, danke für den schönen Bericht. Auch ich musste lachen. Herzlichen Glückwunsch
Freut mich sehr, dass es dem Kater auch gut geht.
Euch eine schöne Zeit
Lg Seeprinzessin ET-5
Hast du super geschrieben ! Gott sei dank geht es allen gut :)
Fand auch die Passage am besten "wusste nicht mehr das wir ne Katze haben " :)
Alles gute für euch
Liebe grüsse
Kerstin mit ben (10wochen)
Wie schön! Ich hoffe aber, dass ich auch ohne Katzen-Katastrophe Wehen bekomme
LG lelamari 31+1