Er wollte dem falschen Weg nehmen :-)

Huhu ihr lieben

Ich lese hier immer gerne die ganzen Berichte nun möchte ich auch meinen schreiben!

Alles fing am Sonntag morgen den 24.9 mit dem pfropf Abgang an

Eine Std später merkte ich ein leichtes ziehen im Rücken und Unterleib die über den Tag hin immer stärker wurden leider sehr unregelmäßig hab dann den Wannen test gemacht :-)

Doch die wehen blieben genauso wie vorher auch schmerzhaft aber auszuhalten

Die Nacht war dann natürlich furchtbar da ich durch die schmerzen nicht schlafen konnte!

Am nächsten Morgen (Montag) waren die wehen noch stärker leider immer noch sehr unregelmäßig
Da mein Bruder gerade mit seiner Freundin zusammen zieht habe ich dort noch die Fenster geputzt ^^ wodurch die wehen nur noch stärker wurden dennoch nicht regelmäßiger :-/

Diese Nacht war noch schlimmer wie de davor :-(
Ich bin morgens aufgestanden mit dem Vorhaben und die Klinik zu fahren und um Hilfe zu bitten denn ich musste die wehen schon veratmen durch den Schlafmangel und die Verzweiflung habe ich angefangen zu weinen :-(

So gegen 7:00 Uhr morgens habe ich dann (entschuldigt bitte) Durchfall bekommen
Von da an kamen die wehen alle 5-7 Minuten!

Um 8:30 Uhr war ich im Kreißsaal erst mal ctg tatsächlich es sind "echte" geburtswehen dann die Vaginale Untersuchung mumu erst bei 4cm Kind wieder aus dem Becken raus :-/
Na super dachte ich das kann noch dauern die Hebamme beruhigte mich sie meinte bei mehr gebährenden ist das normal

Ich also ab in den Park laufen laufen laufen

Um 10:30 Uhr wieder ctg wehen stärker bis 110 die stärkste aber nichts tat sich am mumu :-( also wieder raus laufen sollte um 12 wieder im Kreißsaal sein zum ctg und nach dem mumu schauen

Bis dahin hatte ich aber sehr starke wehen

Habe vor der Hebamme gestanden und angefangen zu weinen (Gott wie peinlich)
Sie sagte möchtest du eine Pda ich sagte nur Ja bitte

Ich also das komische hemdchen angezogen Hebamme schaute noch mal nach dem mumu der mittlerweile bei 7cm war während sie untersuchte platzte die fruchtblase wodurch mein Prinz runter rutschte

Und dann kamen endlich die Anästhesisten
Die Pda bekam ich dann so um kurz vor 13 Uhr ich sollte mich auf die Seite drehen damit der mumu mehr auf geht
Und was macht mein Prinz
Dreht sich irgendwie wieder aus dem Becken raus

Die ersten 3 wehen waren mit der Pda einfach wunderbar und dann ganz plötzlich hatte ich höllische schmerzen

Die Hebamme fragte immer wieder ob ich einen Druck nach unten spüre ich verneinte jedesmal
Um 13:45 ca. Kam der Oberarzt und wollte angeblich nur nach dem mumu schauen es tat so höllisch weh ich schrie ihn nur noch an das er seine Finger da raus nehmen soll

Er antwortete eiskalt das bin ich nicht mehr das ist ihr Kind pressen sie

Ich war so geschockt ich hab nur noch Luft geholt und gepresst 2 mal und der Kopf war da und noch einmal und mein Sohn war um 13:55 Uhr geboren

Sofort danach ging es mir super ich habe meinen Freund ein Brötchen kaufen geschickt ^^

Also im Nachhinein war es so das mein Prinz aus dem Becken gerutscht war und Mut seinem Kopf gegen mein Scharmbeinknochen geknallt ist deswegen konnte die Pda nicht helfen

Und was der Oberarzt da gemacht hat!
Er ist mit seiner Hand bei mir rein und hat meinen Sohn am Kopf gepackt und runter gezogen

Jetzt bin ich dem Arzt sehr dankbar dafür sonst hätte es in einem ks geendet

Achso die Hebamme hab ich auch noch gehauen an der Hand :-/

Am nächsten Tag habe ich mich bei beiden ganz doll entschuldigt :-)

Achso die Geburtsdaten
Mein Sohn kam dann nach über 48 Std wehen am
26.9.2017
Um 13:55 Uhr
Mit 53 cm
3330 Gramm und
Ku 34 cm
Zur Welt

Er heißt Leano und ist einfach ein so kleiner perfekter Mensch

Vielen Dank fürs Lesen
Und LG
Mandy mit lenya (8), Louis (2) und Leano 4 Tage alt

1

Ich musste mal wieder glatt heulen. Obwohl die Schmerzen lang waren aber dennoch schön. Es freut mich für dich. Ich leide seit gestern 20uhr auch ständig unter schmerzen aber auch sehr unregelmäßig.
Ich hoffe es geht bei mir auch bald los.

Lg Nana 37.ssw

2

Was für ein schöner und ausführlicher Bericht.
Ich finde es so schön auch mal diese Seite einer Geburt zu lesen.
Meistens wird alles immer so verschönt. :(
Jedoch kann ich nicht verstehen warum du deinen Mann nach der Geburt los geschickt hast um dir ein Brötchen zu holen. :(
Wäre es nicht schöner gewesen wenn ihr erstmal die Zeit zu dritt genossen hättet?
Oder habe ich es falsch verstanden?

Liebe Grüße Dilan und Bauchbewohnerin 💕

3

Es war nicht sofort nach der Geburt ^^ der kleine wurde noch gemessen und gewogen er hat ihn angezogen und wir haben noch gekuschelt aber ich hatte so Hunger da ist er dann nach ca. 1 1/2 Std etwas zu essen holen gegangen :-)
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt ;-)

4

Achso.. na dann hab ich nichts gesagt. :)
Für mich klang es so als wäre dein Partner direkt nach der Geburt los gelaufen um dir etwas zu essen zu kaufen.
Entschuldige bitte das ich es falsch verstanden habe.