Schwangerschaftsvergiftung

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Schwangerschaftsvergiftung gemacht? Wie war die Schwangerschaft? Die Geburt? Und vor allem wie war es nach der Geburt? In welchem Alter seid ihr und habt ihr es bei der nächsten Schwangerschaft wieder gehabt?

Vielen Dank und ganz liebe Grüße

1

Hallo ich hatte ein schweres Hellpsyndrom. Ganz plötzlich aufgetreten. Es musste alles schnell gehen. Not sectio. Beide wohlauf. In der 2 Schwangerschaft musste ich dann heparin spritzen und alles ging gut. Aber mit heparin nur bis 37plus0. Einleitung war mir zu heikel daher geplante sectio. Lg

2

32 war ich da. 6 monate noch schlechte leberwerte und ein hämatom an der narbe aufgrund dessen das noch nicht bekannt war das ich eine gerinnungsstörung habe.

3

Hallo ich hatte letztes Jahr bei meiner Tochter eines Schwangerschaftsvergiftung. Die Schwangerschaft war relativ normal. Lag in der 30.ssw 2 Tage im Krankenhaus wegen zu hohem Blutdruck und in der 39.ssw wurde ich eingeleitet. Die Geburt dauerte ca 10 Stunden und war total in Ordnung. Nach der Geburt war alles tip top, ein paar Wochen später wurde aber festgestellt, dass mein Blutdruck immer noch zu hoch ist und ich Tabletten nehmen soll. In der zweiten Schwangerschaft wurde ich engmaschiger kontrolliert aber es war bis zum Schluss alles in Ordnung und bei 40+2 habe ich einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Da war ich übrigens 23 und 24 Jahre alt.
LG