Oh ... Hopla... Tadaaa ... Von einleitung zur sturz geburt *lang*

Also beginnen wir mal von Anfang an 😁

Am Freitag war ich bei et +7 zum einleiten in die Klinik...
Das habe ich für mich so entschieden da eine wehen schwäche vorlag ... Und ich nur wehen hatte die nichts gebracht haben ...

Nun gut. Es ging los mit einem wehen Belastungs Test ...( oxituzin über den tropf verschieden stufen )

Ja der zeigte Wirkung es tat sich was ...
Am Ende des Tages ganze 3 cm ( davor war der mumu nur Finger durchlässig).

Samstag früh um halb 9 wurde mir dann die erste Tablette in den muttermund gelegt .

2 Stunden ctg, eine Stunde laufen ,halbe Stunde ctg und dann erstmal Mittag essen und ausruhen...

Und dann das selbe Spiel von vorne ... Ctg 30 Minuten und Um 14.30 Uhr die 2 Tablette ...
Die wirklich tolle Hebamme setze sie super !
Selber Prozedur wie am Morgen...
Ich begann so langsam wehen zu entwickeln...
Und wehte mich ein ... Meine große Maus Kamm mich mit meiner besten Freundin und Kids besuchen ...

Meine große war sicher heute kommt ihre Schwester endlich ... Das war um halb 6 ...

Ich schnell etwas gegessen und wieder zurück zum ctg ...

Untersuchung ergab nix neues trotz blöder wehen keine Veränderung ...

Also zurück ins Zimmer um 9 wieder zum Abend ctg ...

Deutlich werden wehen ... Umzug in den kreissaal... -Schicht wechsel-

Dann wurde ich Untersucht ...
Befund Horror : baby noch ganz weit oben ( im Becken nicht abschiebbar aber dennoch ganz oben ) Gebärmutterhals stand noch ein Stück immer noch 3-4 cm ...

Sie gab mir buskopan zäpfchen und schickte mich zum schlafen und Kraft holen aufs Zimmer ... Die wehen waren wirklich böse... Aber noch zu kurz ...

Umgezogen bett fertig gemacht ,zäpfchen genommen... Aber das wurde plötzlich immer schlimmer Stadt besser ... Ich hab richtig laut werden müssen weil ich nicht mehr wusste wohin mit mir ...

Ca 22.25 Uhr hab ich den roten Knopf gedrücken...keine Chance ich hilt es nicht aus ...
Sie rief drüben im Kreissaal an und brachte mich dann wieder zurück in den kreissaal ...

22.30 Uhr stand ich dann im kreissaal wusste nicht mehr wo hinten und vorne ist ...
Untersuchung - keine Veränderung -
WAAAS ,aber ich sterbe gleich !
Dann ging es los und ich begann zu fluchen ,atmen ,schreien ...

Fragte sogar ,für kaiserschnitt ist es zu spät oder 😂😂😂*lach

Ich immer wieder ich will nicht ich kann nicht ...

22.50 uhr Eine wehen folgte der anderen , und die wurden immer länger gefühlt hörte es nicht mehr auf ... In der wehe schaute sie nach dem Befund aber außer viel Druck nix...

Keine 5 Minuten später brüllte ich nach der PDA (die ich aus Angst nie wollte)... Sie ok ich schaue nach der wehe und dann gucken wir...

Auf den rücken gedreht , geschaut ...

Ich fühlte Druck , und sie PDA zu spät muttermund komplett auf , baby noch oben Stück vom hals noch da aber press und hilf ihr ...

Also presste ich und schrie den laden wirklich zusammen!

-mein Mann immer noch nicht da ,aber auf dem weg -

Diese schmerzen ,oh man ...
Sie sagte es ist gleich geschafft ...
Und dann presste ich und die blase platzte aber wie *lach Hebamme getroffen ...

Nächste press wehe ( Ärztin Kamm dazu )
Sie hat schwarze Haar ,ist nicht wirklich draußen aber will schon schreiben ...

23.20 Uhr Dann klopfte es der Partner ist da - Hebamme- ja aber schnell jetzt herein...

( mein Mann hörte mich schon an den aufzügen und dachte oh da leidet aber eine -Überraschung das war ich -)

Sie sagte gut zu hören auf mich achten was ich sagte nur... -Ich versuchte es -

Pressen -Kopf kamm-

Stop - hecheln -

Pressen-zack war sie da ...Punkt 23.30uhr

Da die fruchtblase sehr spät auf ging und wirklich richtig plazte hat sie viel davon verschluckt...

Aber war dafür blitze blank geputzt ❤

Alles in allem ,waren es genau eine Stunde ...

Es waren durch die zu gut Gesetze tablette extrem und wirklich schmerzhaft ( ohne wen Angst machen zu wollen )

Aber schön reden ist da leider nicht ...

Definitiv das stärkere Geschlecht sind wir Frauen ...

Unglaublich was unser Körper über stehen kann ...

Bis bald im babyforum

-sorry für schreib oder Tip Fehler , schlaf Mangel lässt grüßen-

Kathy mit Ella❤ an der Hand und Elayna ❤endlich im arm und überglücklich...

1

Krass..... Aber du hast es geschafft 👍
Ich muss noch, hab angst und Vorfreude zugleich!

Herzlichen Glückwunsch dir / euch und alles Gute 💕

Lg tabea mit babygirl inside ET + 5

2

Oh nein bist du immer noch am warten ?

Du arme , hoffe dennoch dir geht es gut ❤

Wünsche dir eine tolle Geburt 🍀

3

Ja 😥