38+2 Und das ganz unverhofft

Hallo liebe mamis,

Von Anfang an war ich stille mitleserin und da dachte ich mir sollte ich doch mal mein geburtsbericht von heute den 29.01.2018 schreiben und da unser kleiner Prinz Grad schläft finde ich die Zeit.

Achtung lang!

Montag nacht um halb eins hatte ich ein fiesen Schmerz im unterleib was um unbeschreiblich schmerzte und dachte ich muss es schaffen irgendwie auf klo zu schaffen Grad so da ich auf den weg vom bett bis zur Toilette einen blasensprung bekommen habe nun hatte ich sich noch Blut verloren und machte mir Gedanken da mein Schatz am schlafen war und ich ihn nicht wecke wollte das war aber fehlalsrm und er hat es mit bekommen und meinte zu mir ,, Schatz was ist los, geht es los?,, ich zu mein Engel: ,, hab Blut verloren muss gucken ob es nochmal kommt und ob wehen da sind,, kaum davon gesprochen kamen wehen in Abstand von 4minuten nun musste ich aber wieder aufs Klo und kaum wollte ich mich aufstellen platze mir nicht die fruchtblase in bett ich rtw gerufen und Schatz noch meine Sachen zusammen gepackt... Ich natürlich wehen gut verarmen so einfach war das nicht im liegen... nun war endlich der rtw da mit Licht da es schnell gehen müsste...
Kaum im kreissaal müsste ich schon mit drücken so einfach wie es klingt war es nicht da der muttermumd nicht ein Stück auf war so müsste ich bei jeder wehe leicht mit drücken um fünf hilft ich es nicht mehr aus und bettelte nach ein Schmerzmittel Hebamme meinte jetzt schon ich ja kann nicht mehr und keine Kraft nun ja da schauen wir aber erst mal nach den muttermumd gesagt getan hebi gesagt 5cm brauchen noch ein bissel ich so das schaff ich niemals.

Dann um 6 dachte ich ach du Schreck jetzt kommt er und so wie ich dachte sagte die Hebamme nicht pressen.... Hab es aber getan und um 6:05 Uhr mit 3680g und 52cm erblickte unser kleiner Prinz ben das Licht der Welt..

1

Herzlichen Glückwunsch

3

Danke schön

2

Glückwunsch 💙

4

Dankeschön