Meine erste Schwangerschaft lief sehr schwierig . Ich war Risiko gestuft . Ab der 28SSW hieß es , es könnte sofort los gehen. Der MM war im 8.Monat schon bei 3cm..
Der ET war der 16.06.2012 . Ich bin um 02.00 Uhr ins Bett . Bin um am 04.00Uhr mit Unterleibschmerzen wach geworden. Ich dachte ich muss auf die Toilette . Halb schlafen bin ich aus dem Bett und ab zur Toilette. Es kam aber nichts bin dann wieder ins Bett wo ich direkt auch wieder eingeschlafen bin. Nach 10 Minuten die selben schmerzen . Ich war mir sicher es geht los. Also aufstehen ab in die Küche Kaffee kochen. Ich muss ja i.wie wach werden . Habe meinen Kaffee getrunken und nebenbei bin ich Treppen gestiegen . Die Wehen kamen sehr regelmäßig .. Hab meinen Mann geweckt der trotzdem Seelenruhig weiter schlief. Mann halt 😂 Naja wo die Wehenpausen waren , konnte ich mich schön entspannen und durchatmen . Ich hatte schon heftige Wehen zu dem Zeitpunkt. Bei jeder Wehe bin ich aufgesprungen . Liegen ging garnicht sitzen auch nicht . Bin ständig hin und her. Habe Frühstück vorbereitet mit Freundinnen gechattet Klinik Tasche kontrolliert . Am Nachmittag hatten wir eigentlich geplant dass wir mit der Famile grillen . Davor sind wir aber ins KH . Befund immer noch gleich . Der Arzt meinte es würde bestimmt nicht heute losgehen . Wenn es bis Montag nicht losgeht , würde man Einleiten. Ich dürfte aussuchen ob ich da bleibe oder nach hause fahre . Wir sind zu meinen Eltern gefahren . Wenn was ist , könnten wir ja jeder Zeit in die Klinik fahren. Die Fahrt bis ins KH dauert mit dem Auto 7Minuten. Also haben wir gegrillt . Ich aß schön meine Geflügel wo eine Wehe kam , bin ich aufgestanden tratschte hin und her und bei jeder Pause aß ich weiter 😂😂 vielleicht wollte ich mich ablenken und nicht wahrhaben dass es losgeht und ich evtl in paar Stunden Mama werde .. Die Aufregung, die Angst , das Glück dass man spürt ich war in einem Gefühls Chaos . Wir hatten schon 20 Uhr und die Wehen waren echt fies geworden . Meine Mutter meine Tanten alle Frauen um mich herum. Ich dachte jedesmal ich muss auf die Toilette aber dem war nicht so 😂 egal wo ich hingegangen bin alle kamen mir hinterher. Schließ ja nicht die Badezimmer Tür ab soll einer mitkommen und helfen .. Ehmm beim pinkeln oder wie ? Ich war echt sehr blöd drauf war nur am meckern .. Um 21.30Uhr bin ich in die Badewanne . Ich habe es aber nur paar Minuten ausgehalten ... Die Wehen kamen alle 5-7Minuten. Ich bat meine Mutter , dass wir ins KH fahren . Sie dachte ich stelle mich nur so an und war fest überzeugt dass die Geburt aufjedenfall noch sehr lange dauern wird . Ich war echt stinkig fing an zu weinen. Ich konnte mich nicht mehr auf Beinen halten. Ich mit meiner Riesenkugeln total übermüdet hatte kein Bock mehr . Ich wollte einfach nur
Meine 1.Geburt
Schlafen . Kurz vor 23Uhr sind wir losgefahren. Kann doch nicht sein dass alle Ampeln rot leuchten. Bei jeder Wehe haute ich gegen die Fenster . An der Klinik angekommen konnte ich garnicht mehr laufen . Mein Mann und meine Mutter hielten mich fest und hilften mir beim laufen. Vor dem Kreisssaal angekommen hat uns eine unfreundliche Hebamme empfangen. Ich meckerte nur noch rum bitte ich will einen Kaiserschnitt am besten eine Vollnarkose ich will schlafen 😂 die Hebamme sah mich schon komisch an und meinte es würde bestimmt noch dauern sie gab mir das Gefühl dass ich mich nur so anstelle ... Sehr ungewollt untersuchte sie mich . Ohhhhhhh es geht doch schon los MM 7cm . Frau ... wollen Sie mal auf die Toilette ich verneinte sie bestand aber darauf .. da bin ich dann hin .. Aufeinmal trofte es , die Hebamme meinte dann jaa sehen Sie habe ich doch gesagt. Jaaa aber ich pinkel doch garnicht . Sie lachte . Da ist meine Blase gesprungen .. Ich ging wieder aufs Bett die Hebamme ist kurz raus . Sobald sie ging kam eine sehr heftige Wehe und einen riesen Druck nach unten. Ich schrie meinen dass er die Hebamme holen soll . Die Hebamme untersuchte erneut und sagte mir bei der nächsten Wehe dürfte ich mit schieben . Die Ärztin kam auch direk . Ich dachte mein Hintern der fliegt mir weg 😂😂 während des Pressens war mir soo übel dass die Ärztin sofort eine Nierenschale geholt hat . Toll ich hab mich 2 mal übergeben. Nach 4Press Wehen war er endlich da . Er wurde mir auf die Brust gelegt. Gott war er so sauber . So hübsch so Perfekt . Er guckte mich mit seinen kleinen schlitz Augen an dass sah so aus als ob er lächelte . Dieses Gefühl ist so unbeschreiblich . Ich habe keinerlei Verletzungen davon getragen .. Ich bin auch direkt selber aufgestanden und duschen gegangen . Habe mich umgezogen und bin mit meinem Baby auf dem Arm eingeschlafen . Ich wünsche jeder Frau vom Herzen dass sie dass auch mal erleben dürfen. In meinem Leben , habe ich nur geliebt Mama zusein.
Er kam genau am ET . 16.06.2012
3440gr
34KU
52cm
„Ich dachte mein Hintern der fliegt mir weg.“
ja, so fühlt es sich an
herzlichen glückwunsch und schön, daß du die eröffnung so entspannt genommen hast.
liebe grüße
Vielen lieben Dank =)
Oh mein Gott ich bin so gerührt von deiner Story und die Art, wie du es runtergeschrieben hast. Es ist ein riiiesen Text aber jede Zeile konnte ich mit Spannung lesen. So wunderschön, wie du den Schlussteil geschrieben hast. So ein schönes Gefühl, kann man wohl nicht in Worte fassen.
Ich bin noch gaanz am Anfang mit meiner 16. Ssw 😅 hoffe das geht dann auch so "schnell" wie bei dir 🤔 naja so ganz schnell war es zwar nicht bei dir aber immerhin ging es im kH schnell los 🤗 aber tapfer von dir, davor noch schön gegrillt und soooo lange ausgehalten. Echt super geschafft würdr ich sagen 👍
Dein "Kleiner" ist jetzt schon ganz groß. Bald 6 jahre alt und kann wohl im Sommer mit der Schule beginnen. 😍😍 ich wünsche deinem kleinen Sohn einen schönen Start in die Schule und eine erfolgreiche Laufbahn. ❤🍀
Ayy ich danke dir sehr. Jaaa , die Zeit rennt. Es ist wirklich unbeschreiblich er kommt bald in die Schule. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit meine liebe. Rabbim eline ayagina sag saglim kavustursun insallah
Amin Allah razi olsun 🙏😍