Die Geburt meines 3 Kindes vor 2 Jahren

Hallo🙋‍♀️Da ich noch auf mein 4 Kind warte beschloss ich euch von meiner Letzten Geburt zu berichten.

Alles begann am 12.Juli.2016 in der 38 Schwangerschaftswoche um 15.00 Uhr das ich alle 10 Minuten Wehen hatte. Mein Freund brachte die zwei anderen Kids zu meiner Mutter damit wir uns komplett konzentrien können wann es los geht. Ich richtete alles zurecht denn falls es los geht müssen wir einfach nur nehmen und gehen. Da sich nichts mehr getan hat gingen wir gemeinsam ins Bett. Nachts so gegen 3.00 Uhr wurde ich durch eine starke wehe aufgeweckt wo ich Veratmen musste,an schlafen war nicht mehr zu denken. Ich lief ein wenig in unserer Wohnung rum. Um 4.00 Uhr weckte ich meinen Freund er sollte sich fertig machen es könnte bald los gehen. Auf dem Weg zur Toilette merkte ich stärkere Wehen. Nachdem ich auf der Toilette war wurden die Wehen immer Stärker aber noch erst alle 10 Minuten. Mein Freund wollte los fahren doch Ich sagte ne lass mal wir warten bis sie bei alle 5 Minuten sind. Ich beschloss nochmal Duschen zu gehen . Nachdem ich fertig war zog ich mir ein Lockeres Kleid an und genau dann Plätze mir die Fruchtblaße und der Druck wurde so stark das ich nicht mal mehr es unterdrücken kann. Ich schrie meinem Freund das er Denn Rettungswagen Runden soll da unser Kind jetzt kommt und ehe ich das gesagt habe bekam ich schon die erste Starke Presswehe. Mein Freund kam zu mir gerannt und Meinte er sehe das Köpfchen schon und mit denn nächsten 2 Presswehen würde in unserem Bad um 5.04 unser Sohn Elias geboren.

1

Wie du nach der 2. Geburt bei der dritten noch so ruhig bleiben konntest von wegen "lass mal, wir warten noch..." aber dann bist du ja fĂĽr deine 4. Geburt bestens vorbereitet. Planst du diesmal von vornherein eine Hausgeburt oder willst du es nochmal mit dem KH versuchen?
Alles Gute!

2

Nein ich lass mich überraschen was in den nächsten Tagen passiert

3

Dann wird es wohl wieder eine ungeplante Hausgeburt:-)