Sie ist jetzt 2-Auto Geburt

Hello kommen wir vorerst zum letzten Bericht denn mein 7.Kind läst sich so seine Zeit.

Seit dem 13.Dezember hatte ich schon verteilt Wehen allerdings nicht der Rede wert. Am 14. Dezember wurden die Wehen dann immer Häufiger und Stärker allerdings verteilt. Ich und mein Freund brachten erst heute die Kinder zu seinen Eltern. Am Mittag gingen wir etwas essen und verbrachten den Nachmittag sehr entspannt. Am Abend wurden die Wehen stärker und in kürzeren Abständen. Wir gingen auch sehr früh ins Bett. Um 3.00 Uhr wurde ich von Schmerzhaften Wehen überflogen. Die ich auch sehr laut Veratmen musste wo von mein Freund wach wurde. Er stand auf und meinte Ich soll meine Hufe hoch bewegen er fährt ins KH mit mir. Doch so einfach wie er dachte ging das nicht. Ich brauchte gerade mal zum anziehen eine Stunde mit Pause und laufen und und und. Ich packte noch die restlichen Sachen ein was wieder eine Stunde dauerte. Mein Freund war noch unter der Dusche das heißt ich musste auf ihn noch warten bis er fertig war. Um 5.45 sind wir dann endlich runter ins Auto. Als wir los führen würden die Wehen aufeinmal richtig stark und Schmerzhaft. Ich sagte er soll schneller fahren doch so richtig könnte er vor nervösität nicht mal. Während der Fahrt platzte dann meine Fruchtblase. Ab da hatte ich einen richtigen Drück nach unten. Ich zog mir meine Hose runter und fühlte wo das Köpfchen ist. Ich fühlte das dieses Köpfchen schon stark nach unten drückte und sagte das zu meinem Freund und statt anzuhalten rasste er weiter. Aufeinmal musste ich Pressen was ich auch Tat und mach 4 Presswehen war der Kopf geboren und 4 Weitere der Rest des Körpers. Und um 6.33 Uhr in der Früh würde unsere Tochter Lilly geboren.

Stellt mir doch bitte ganz viele Fragen muss mir meine Zeit vertreiben.

1

War das Auto dann noch zu retten?

2

Ja! Wir hatten Handtücher im Auto liegen wo wir ausgebreitet haben.

3

War bei Ankunft im kh die Plazenta noch drinnen, stell mir das kritisch vor mit Nabelschnur und Kind im Arm auszusteigen... Auch die Geburt im Sitzen muss ja furchtbar sein, hattest du Verletzungen?

weiteren Kommentar laden
5

Ich finde es erstaunlich wie entspannt dein Freund ist...

Kaffee trinken, duschen, Döner holen ...
Ich hätte meinem Mann was erzählt #rofl

6

Er dachte sich immer das es noch Stunden dauern würde. Nach der Geburt hab ich ihm immer was erzählt. Schauen wir mal wie es dieses mal wird.

7

wollt ihr wieder losfahren oder diesmal mal zu Hause entbinden? wo bekommt ihr die Kinder unter, wenn es losgeht? Stell mir das auch schwierig vor, alle rechtzeitig "los zu bekommen" und sich gleichzeitig fertig zu machen.
und noch eine Frage: Gibt es eine Nummer 8?:-)

weiteren Kommentar laden
8

Auch wieder ein sehr schöner Bericht, danke dass du die ganzen Berichte hier teilst.
#blume

10

Gerne doch🙂🙂

Immer mit fragen her.

11

hej,

weißt du, warum es jeweils so viele wehen brauchte, um die körper deiner kinder zu gebären?

liebe grüße und alles gute

12

Hi.....Nein leider nicht. Ich bin auch keine Ausgebildete Hebamme. Frag einfach mal einen Arzt oder eine Hebamme.

13

ja, da habe ich mich ja schon öfter drüber unterhalten, bzw. wurde von meinen hebammen immer gesagt, daß wenn der kopf da ist, es nur noch eine wehe braucht für den rest.
ist ja wahnsinn nach der geburt des kopfes noch 5 wehen zu haben. das wären bei meiner letzten geburt 20 minuten gewesen #schwitz

liebe grüße

weiteren Kommentar laden