Geplanter KS wurde zum ungeplanten KS

Hallo Ihr Lieben ich wollte auch endlich mal mein Bericht schreibe auch wenn es schon ein bischen her ist.
Ich hatte 12 Tage vor ET meinen geplanten KS da ich leider nicht auf normalen weg entbinden durfte, ich freute mich trotzdem sehr darauf.
5 Tage vor dem geplanten KS Platzte mir am morgen 7.30uhr die fruchtblase als ich Grad vom wc kam und mich wieder ins Bett legen wollte.
Mein Mann sprang sofort auf und sagte es geht los.
Ich im meiner müden verpeiltheit aufs wc geeielt damit ich nicht alles einsau.
Mein Mann rief im kreissaal an, die Hebamme fragte ob ich wehen hätte mein Mann kam zu mir und da schrie ich ihn schon an er soll fragen ob ich pressen darf 😂.
Hebamme meinte ich soll sofort kommen.
Da ich noch meine Tasche packen musste weil ich ja dachte ich hätte noch 5 Tage Zeit habe ich das vorher nicht gemacht 🙈
Dann ab ins kh, als ich an kam schon auf allen 4ren ins kh gekrabbelt hihi
Ich hatte ein belegarzt der angerufen würde zum den KS machen der sich sofort auf den weg machte.
Die Hebamme kontrollierte den mumu der schon 8 cm offen war und sagte mir ich müsse sofort in den op sie wüsse nicht ob der belegarzt es noch rechtzeitig schafft.
Also ging es ab in den op ich wurde betäubt und kateter wurde auch erst im op gelegt da nicht mehr viel Zeit blieb mein Arzt kam gerade rechtzeitig .
Ja dann ging's los was ich nicht bemerkte ich fragte irgendwann ob sie schon angefangen haben da hörte ich schon den ersten Schrei meiner wundervollen Tochter
Ich durfte sofort mit ihr kuscheln es war ein traumhaftes Gefühl, dann gingen mein Mann und die kleine raus zur Untersuchung und zusammen kuscheln ich wurde wieder geflickt und durfte auch sofort zu meiner Tochter.
Alles lief wunderbar und es war eine schöne schnelle Geburt ohne das ich viel Zeit hatte mir Gedanken zu machen oder Angst zu haben.
Meine kleine kam 17 Tage vor et um 10.48 mit 2780hr und 48cm zur Welt ich liebe sie über alles

1

Hi..du hast ja was turbulentes erlebt ...Glückwunsch das alles gut ausging! Darf ich fragen warum du nicht normal entbinden dürftest? Die kleine ist ja recht zierlich und bei 8 cm wärst ja glei durch..

2

Ja klar kannst du fragen. ich habe eine schwere Epilepsie und die Gefahr das ich bei den presswehen einen Anfall erleide war viel zu gross und wäre für mich und für die kleine zu gefährlich gewesen.

3

Wow herzlichen Glückwunsch #verliebt

Da hat die kleine Motte selber entschieden wann sie kommt und die Wehen sind für sie auch gut gewesen so wurde ihr Körper auf den bevorstehenden Weg vorbereitet echt toll #verliebt

Ich wünsche euch alles gut #klee