Hier eine Kurzfassung vom Geburtsbericht, mit ungewöhnlichem Wehenverlauf ist er vll interessant für euch :)
Donnerstag 22 Uhr- 4 Uhr am Freitag, leichte Wehen alle 5 Minuten im Bett zu spüren, die ich aber im liegen gut aushalten konnte und dann meinen Mann anrief damit er von der 24h Schicht nach Hause kommt und sich zu unserem 2 jährigen Sohn legen konnte.
Als mein Mann da war ging ich ins Wohnzimmer um die Wehen auf dem Pezziball zu verbringen.
7:30 Uhr, ich ging heiß duschen und tastet er den Gbmh, 4 cm, ich freute mich und schieb der Hebamme eine SMS das es aber sicher noch dauert.
Zack , da waren die Wehen weg :/ bis mittags, ich war sehr frustriert und legte mich 2 Stunden schlafen.
Nachmittags im Garten, mein Mann spielte mit unserem Sohn und ich folgte im stehen Ostereier, die Wehen waren jetzt alle 10-15 Minuten wieder da und im Sitzen nicht ertragbar. Mittlerweile musste ich mich bei jeder Wehe gut irgendwo festhalten, traute mich aber nicht bei den Abständen die Hebamme schon anzurufen.
Also ging ich heiß duschen und tastete, fühlte einen weiter geöffneten Gbmh, und dazwischen etwas hartes, konnte aber nicht erkennen das es bereits die Fruchtblase war :D
Wehen weiter alle 10-12 Minuten, so schickte ich abends meinen Mann mit Sohn ins Bett und schaute auf der Couch meine Serie.
22:15 Uhr, eine gemeine Wehen brachte mich zum weinen
Hausgeburt wurde zur Alleingeburt
1
Aaaaaaah, Du kannst doch nicht mittendrin aufhören zu schreiben.