Am 06.04.2019 war ich morgends zur ganz normalen Vorsorgeuntersuchung im Krankenhaus.
Dort war der Befund wie immer, 3cm Muttermund und Gebärmutterhals war immer noch nicht verkürzt. 🙄
Also machten wir wieder eine Eipollösung wo aber kein Eipol zu holen war.
Ich war natürlich wieder enttäuscht und ging ganz normal wieder nach Hause.. 🤷🏽♀️
Dann gegen 14:00 spürte ich fiese Rückenschmerzen die in unregelmäßigen Abständen kamen und auch höllisch weh taten. Ich habe mir nichts dabei gedacht und ging Baden. Naja davon würde es auch nicht besser 🤷🏽♀️
Gegen 20:00 Uhr dann ging es ins Krankenhaus da die Schmerzen regelmäßiger und stärker wurden aber das Schei** CTG zeigte nichts an so das ich wieder nach Hause geschickt wurde..🙄
Mein Mann ging natürlich schlafen wärend ich wegen meinen Wehen nicht schlafen konnte 😪.
Um 2:15 Uhr waren wir wieder im Krankenhaus und keine 15min später sprang die Blase.
6 Stunden später um 08:22 war mein kleiner Windelpuper dann endlich bei uns.
Elian wog 3920 gr. // 54 cm // 34 ku
Ich habe nie gedacht das sich der Befund so verändern kann 💙🤷🏽♀️
Endlich mein Geburtsbericht. 😊
1
Hallo, das klingt nach einer schönen Geburt. 3900 Gramm ist schön kräftig 🥰 wünsche euch nur das Beste! Liebe Grüße
2
Bei mir hat das blöde CTG im KH auch keine Wehen aufgezeichnet. Nicht mal die Presswehen 🙄 da denkt man im ersten Moment aber selbst, man spinnt 😅 oder?
Aber klingt dann ja doch ganz ok :) ähnlich war es bei mir auch (ins Kh, wieder heim, Mann schläft, ich wehe, zurück und dann wars schnell da 😂).
Herzlichen Glückwunsch :)
3
Und mittlerweile müssten die dich wissen dass das nichts zu bedeuten hat..bzw das man Wehen haben kann auch wenn das ctg nichts zeigt! Und schicken einen nach Hause ..schrecklich! Anstelle mal die Frauen ernst zu nehmen