Nun wollte ich mal schnell meinen Geburtsbericht schreiben
Habe bereits 3 Töchter und die Geburten gingen immer zügig
Ab der ersten wehe bis zur geburt
Bei der ersten 4 std
Bei der zweiten anderthalb std trotz sternengucker
3te kam in halbe Stunde hatte keine Wehen aber bin wegen starken Blutungen am ET ins KH
war schon komplett offen der mumu und dann bekam ich eine wehentablette und da kamen direkt presswehen und sie kaum raus.
Und diesesmal bin ich um halb 5 nachts wegen brust aua aufgewacht dann bemerkte ich ein ziehen
Ging auf toi und hatte rosa ausfluss
Machte mir einen Kaffee und versuchte wach zu werden
Ich bemerkte das das ziehen regelmäßig kam aber nicht doll
Wusste also nicht es einzuschätzen ....
Dann wurde es hinterher stärker
Ich bekam Panik bin auf toi und hatte Blutungen....meine kids wachten auf und machten uns gedangen was wir jetzt machen ....ich hatte Angst da es ja noch zu früh war ....naja noch einen Kaffee getrunken sachen gepackt
Krankenwagen angerufen die um halb 7 hier eingetroffen sind sie zählten die wehen in 5 min Abstand
Um kurz vor 7 war ich dann im Kreißsaalzimmer reingeschoben worden samt krankenwagen Männer.
Dann lag ich auf dem Bett man untersuchte mich nicht
und ließen mich allein .
Aufeinmal wollten sie mir ohne was zu sagen einen Zugang legen taten dies und wollten wehenhemmer geben 🤐 ich bestand darauf das sie mich untersuchen ...gottseidank denn ich war komplett offen und da setzten presswehen ein und er war um 8 Uhr auf der Welt nach mehreren pressen .....
Tat ganz schön weh 😬
Alles in allem gut gelaufen
Er wurde direkt mitgenommen auf der neo
Er ist fit ...atmet selbstständig bekam eine magensonde
wärmebettchen
Trinkt seit gestern Fläschchen und macht sich gut 🥰
Ich wurde nicht gerissen oder geschnitten diesesmal ....plazenta ging diesesmal auch raus
Was bei den anderen beiden nicht der Fall war und rausoperiert wurde.
LIAS GEB am 21.09.20 um 8 Uhr
1990 gr.und 43CM
Spontangeburt in der 34ssw von meinen Lias🥰
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Liebe! ❤🙏🙂
herzlichen glückwunsch zur geburt.. mein kleiner kam auch 34. (33+6) ssw. Zur welt.
Wie geht es dem kleinen ?
Alles Gute erholt euch
Fast genau die gleichen Maße von meinen kleinen Mann! Alles gute euch und viel Spaß mit dem kleinen. Meiner musste 8 Tage auf der Neo bleiben und heute (nach 1 Jahr) sieht man nix mehr von dem zu frühen Start.
Danke ,der ist fit unglaublich
Trinkt selbst und von Anfang selbst geatmet ....magensonde ist raus und heute auch die kabel ....wärmebettschen ist runtergestellt auf 35 🥰 ich hoffe ich kriege ihn am we oder kommende Woche mit nach haus
Denn ihm fehlt nichts ....zuhause kann er auch zunehmen mit viel liebe