Spontane Geburt in ca 3 Stunden - erstes Kind 💞💕

Hallo alle Zusammen :)
Da ich eure Geburtsberichte so gerne gelesen haben, schreibe ich nun auch meinen 💞

Am Donnerstag 24.06 an ET -1 musste ich ins Krankenhaus zur CTG Kontrolle, mein FA untersuchte auch den Muttermund - keine Wehen am CTG, Muttermund fest verschlossen, alles noch Geburtsunreif

Bei der nach Hause Fahrt vom Krankenhaus merkte ich leichte Rückenschmerzen, zu Hause angekommen ca 20:00 Uhr merkte ich in meiner Unterhose eine leichte Schmierblutung - hmmmm… und das ziehen im Rücken

Um ca. 21:00 Uhr ging ich dusche und ab ins Bett - ziehen im Rücken immer noch da, Schmierblutung auch :/

Um 23:00 war an Schlaf nicht mehr zu denken, starkes ziehen im Rücken und schlimme Mensschmerzen sehr unregelmäßig

02:30 weckte ich meinen Mann da ich die Mensschmerzen schon veratmen musste - im Krankehaus angekommen um 03:15 Uhr war der Mumu bereits bei 4cm - ab in den Kreissaal

Um 06:15 wurde unser erstes Wunder geboren 💞💞 unser Sohn Emil Mit 3450g und 50cm 👶🏻

Mir ging es nach der Geburt leider überhaupt nicht gut- hatte schlimme Kreislaufprobleme und bin zusammengeklappt, da mein Körper mit der rasanten Geburt nicht klar kam.
Aber mittlerweile sind wir zu Hause und finden gerade halbwegs einen Rhythmus ❤️❤️

1

Herzlichen Glückwunsch ❤. Tolle Geburt, außer dass es dir danach nicht so toll ging. Viel Spaß beim kuscheln und danke dir für deinen Bericht.

2

Dankeschön 💞💞
Das kleine Wunder macht alles weg 🥰🥰🥰

3

Herzlichen Glückwunsch! 💓💓
Genieß die Kuschelzeit.

4

Dankeschön 💕💕

5

Wie schön!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Emil & eine wunderbare kennenlern Zeit! 🧡

6

Dankeschön 💕

7

Herzlichen Glückwunsch. Meine Geburtstag verlief ähnlich wie deine, am Ende auch mit den Kreislaufproblemen.

Alles Gute euer kleinen Familie.

9

Dankeschön 🥰

8

Herzlichen Glückwunsch!
Kreislaufprobleme hatte ich nach der ersten Geburt auch, hab gezittert ohne Ende und konnte danach erstmal länger nicht aufstehen. Bei mir ging es auch ziemlich schnell- 4 Stunden!

10

Ja genau ich hab auch gezittert und bekam dann blaue Lippen und ab da weis ich leider nicht mehr alles :/ bis die Infusion gewirkt hat.