Huhu ihr lieben, ich habe mich nun doch auch mal angemeldet. Ich hab jetzt seit einer Woche richtig schlechten Schlaf. Jetzt ging es wieder 2Tage.
Nun bin ich die Nacht stündlich aufs klo gerannt und seit halb 4 putzmunter und habe ein flaues Gefühl. Irgendwas ist anders.
Seit 4 Tagen hab ich mindestens 6 mal am Tag Stuhlgang und ab und zu diese Senkwehen, aber nichts weltbewegendes.
Wie hat sich eure Geburt denn bemerkbar gemacht, wann wusstest ihr dass es definitiv losgeht?
Liebe Grüße:)
Was waren eure Vorboten dass die Geburt los ging
Hatte nie irgendwelche😉
blasensprung und dann ging’s los..vorher alles wie immer und auch de FA sagte je 3-4 Tage davor dauert noch und Termin wird bestimmt überschritten. Aber zwei kamen 2 Wochen vor Termin und eines 5tahe davor
Huhu, also bei uns war es damals so, dass ich Abends gebadet habe und danach plötzlich die Wehen anfingen. Anfangs dachte ich das wären starke Senkwehen, aber ich konnte durch den Schmerz nicht einschlafen (Bei Senkwehen ging das noch). Wir haben die dann gemessen, aber sie waren recht unregelmäßig. Mal 6 Min, mal 3 Min, mal 9 Min und richtige Wehen sollen ja regelmäßig sein. Jedenfalls habe ich dann um 3 Uhr morgens immernoch kein Auge zugemacht und war dann nochmal auf der Toilette. Auf dem Toilettenpapier habe ich dann gesehen, dass ich leicht am bluten war (Schleimpfropf). Da hat mein Mann dann gesagt wir fahren ins Krankenhaus und siehe da: die Geburt ging wirlich los
Huhu,
Bei mir ging es 2 Tage vorher los dass der schleimpfropf sich löste und ab da hatte ich sehr unregelmäßige Wehen. Als es dann wirklich losging konnte ich nicht mehr schlafen und dann kamen die Wehen sehr regelmäßig. Meine Mama hat mich um 3Uhr morgens dann in die Wanne gesetzt wo meine Wehen dann schon sehr schmerzhaft wurden. Und um 11:21 kam dann mein kleines Leichgewicht:)
Ich wünsche dir viel Glück 🍀 🥰