Hallo Ihr Lieben,
Meine kleine Maus ist am 04.11.2021 auf die Welt geholt worden zum Glück haben alle so schnell reagiert sonst wäre sie nicht mehr 😢❤️
Ich war schon weit drüber aber es ging mir super gut und der Maus bisher auch eigentlich das ctg war gelegentlich etwas flott aber soweit ok.
Sie war immer schon sehr zart aber meine FÄ sagte das wäre ja nix schlimmes. Ich machte mir immer zum Schluss Gedanken und sorgen irgendwie fühlte ich doch das bei der kleinen was nicht stimmt.
Also morgens zum doc das CTG war auffällig einige spikes zusehen meine Ärztin schickte mich in die Klinik meiner Wahl da ich ja auch weit drüber war mit den Worten egal welcher Ausgang sie sollte nun ausziehen.
Das sah ich auch so obwohl ich Angst Patientin bin war ich die Ruhe selbst weil ich spürte das es jetzt sein muss egal was kommt.
Angekommen in der Klinik kam gleich die Oberärztin und schallte mit sorgenvollem Gesicht sagte sie mir sieht nicht so doll aus noch ctg abwarten dann entscheiden wir.
Ctg war Katastrophe sie kam nach 10 Minuten und sagte wir warten nicht länger es muss eine Sectio gemacht werden 😳ich schluckte mein Mann weinte es ist sein erstes Kind und er
Machte sich riesige Sorgen. Innerhalb von Minuten die ich wie in Trance wahrnahm dank Mediation war ich im op. Es bleibt nur Vollnarkose mir war dAs sehr recht als Angsthase obwohl ich sagen muss ich hatte zu keiner Zeit Panik oder sowas .
Die Anästhesistin war sehr Empathielos sie sagte mir ich soll richtig atmen sonst würde ich mich Erbrechen und sterben. Die op Schwester war geschockt 😳
Es dauerte recht lange alles da ich sehr stark blutetet und meine Tochter musste direkt beatmet werden und in eine Kinderklinik gebracht werden. Sie hatte das Mikoneum komplett eingeatmet und ihre Lunge war komplett verklebt plus einer schweren Infektion mein Mann konnte sie nur kurz sehen war alles
Schrecklich.
Sie wurde intubiert ins Koma versetzt damit sie eine Chance hatte das die Lunge sich erholen konnte niemand wusste ob sie es schafft und wie es aussieht mit ihr.
Ich musste 2 Tage warten bis ich sie das erste mal sah. Denn in der anderen Klinik waren keine Betten frei! Schlimm mein Mann war
Immer bei ihr ein Hoch auf Facetime 💪🏻
Nach 48 Stunden nachdem Kaiserschnitt entließ man mich weil alles super verheilte und meine
Hebamme dort im Klinikum arbeitete und somit jeden Tag zu mir kam um mich zu überwachen.
Meine Maus Amina brauchte 2 Wochen um wieder fit zu werden sie kämpfte sich durch einige Probleme es war schrecklich durch das sedieren hatte man auch null Reaktion von ihr ein Albtraum.
Aber nun ist sie fit wenn auch etwas schmächtig aber sie wird alles aufholen da bin ich sicher.
Lieben Gruß Jessie
41+5 langes warten mit eiligem Ende Not Kaiserschnitt
1
Herzlichen Glückwunsch. Schön, das es gut ausgegangen ist.
2
❤️ja das stimmt am Ende zählt das Ergebnis alles andere kann man aufarbeiten. Wobei der Kaiserschnitt an sich
Nicht das schlimmste an sich war. Ärgere mich über mich selber das ich bis 41+5 gewartet habe und nicht früher los war aber mir ging es einfach sehr gut.