7 Tage altes Baby

Hi ihr lieben, wann wart ihr das erste mal mit eurem Baby draußen spartieren?

1

Moin Moin

Bei den letzten beiden Babys jeweils ein Tag nach der Geburt. Bei den großen weiß ich es nicht mehr genau, denke nach ein Paar Tagen.

Beim letzten bestimmt auch ein Tag nach der Geburt, sofern das Wetter es zulässt ET Mitte Januar.

Liebe Grüße und alles Gute 🌻 🍀 🌻 🍀 🌻 🍀

2

Unsere Tochter ist um 04.17 Uhr auf die Welt gekommen und um ca. 10.00 Uhr war ich schon mit ihr draussen! Sie ist ein Dezemberli 😉

3

Huhu, beim ersten Kind nach 2 Wochen. Beim zweiten waren wir nach 6 Tagen bei der U2, da hatte ich schon arge Kreislaufprobleme. Also die ersten 2-3 Wochen lag ich größtenteils im Bett und brauchte das auch.

4

Hallo Dina,.in erster Linie war ich draußen als ich mich wieder fit gefühlt habe. Das war bei meinem drei Kindern immer anders. Aber alle waren innerhalb der ersten 1-2 Wochen draußen, ob Winter oder Sommerkind.

5

Meine Tochter ist in Mai geboren. Ich hatte Kaiserschnitt, dann war ich bissle vorsicht obwohl mir war von Anfang an prima. Wor waren draussen wenn sie so 10 Tagen alt war. Ab 2 Woche war ich aleine mit ihr in Babytrage rum gelaufen weil Wetter war einfach prima! Meine Hebbi hat gesagt "Mach bei Gefühl. Wenn du denkst du schaffst es, dann mach." Obwohl ich war erstaml mit Unterstutzung von mein Mann weil ich Angst hatte dass mir nicht gut geht, aber wegen Baby habe ich mir keine Sorge gemacht, gleub ihr war warm und schön ❤