Hallo zusammen.. Gestern hatte ich meinen ET und der kleine Mann ist schon 21 Tage alt.
Ich kam bei 35+4 in die Klinik mit blasen sprung, da alles gut ging und ich keine Komplikationen hatte wurde ich bei 36+0 eingeleitet da er ab den Tag nicht mehr als frühchen galt.
Morgens um 6 habe ich die erste Tablette bekommen und direkt wehen bekommen. Den ganzen Tag unterwegs und die wehen wurden immer mehr und mehr. Um ca 22 Uhr habe ich die PDA genommen und da meine wehen irgendwann aufhören bekam ich den Wehentropf. Natürlich habe ich keine einzige wehe gespürt.. plötzlich habe ich sehr hohes Fieber bekommen 39,8 Grad. Gegen 4.40Uhr wurde meine Fruchtblase aufgestochen und ich habe meinen Mann geweckt.. Er hat sich also langsam fertig gemacht und ca 20 Linuten später habe ich die ersten press wehen gespürt. Die ersten 3 habe ich verdrängt da ich auf meinen Mann gewartet habe. Als er da war waren wir alleine im Kreißsaal und ich habe angefangen zu pressen.
Für die letzten 2 press wehen kam eine hebamme und endlich war unser Sohn da.
Mit 2890 Gramm war er der leichteste
50 CM
Und einen Kopf Umfang von 34 cm
Nach der Geburt wurde ein Corona test gemacht der leidet positiv ausfiel.. nach 2 Tagen wurde ich entlassen.
Das war die schönste Geburt die ich hatte und vorallem die leichteste .