Geburt Einleitung

Hallo ihr Lieben
Kann mich jemand hier helfen ???
Ich bin schwanger und heute Et + 6.
Bei Mir wollen die Morgen einleiten.
Ich hätte zwei optionen zur Wahl ein Mal harmone in der scheide zweitens ballonkatheter.
Das ist nämlich ein katheter mit zwei balloons.Der wird in der Gebärmutter rein gemacht, balloons werden mit kochsalz gefüllt. Das macht drück auf das muttermund und der geht auf.Das körper schüttelt hormone und es geht Los .
Das ist das methode was Mir heute erklärt würde abeerrrrrrr........ich will wissen hat jemand erfahrung damit ???????
Jemand Der das machen lassen hat.
Bitte bitte bitte Schreiben Sie ihre erfahrungen.
Ich bin zurzeit ratlos.
Ich habe zwei hebammen geschrieben eine hat keine erfahrung damit die andere hat Noch nicht geantwortet.
Was soll ich machen 🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺
HILFEEEEEEEEEE.......😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩
ICH HABE ANGST.

1

Hallo,

ich glaube, hier in dem Forum lesen das zu wenige. Schreib doch nochmal im Schwangerschafts- oder Geburt-und Wochenbettforum.
Leider habe ich mit der Variante der Einleitung keine Erfahrung. Ich weiß nur, dass sie wohl sanfter ist als bei mir. Ich wurde mit Tabletten eingeleitet. Aber es war trotzdem eine tolle Geburt.
Ich kann dir nur den Rat geben, versuche, dich mental darauf einzulassen, dass eingeleitet wird. Es kann trotzdem gut laufen.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße

2

Hallo ich wurde mit Ballonkatether eingeleitet, bei meine 1 ssw .
Kannst mir gerne Privat schreiben.

3

Brauchst keine Angst zu haben es wird alles gut sein

4

Ich wurde vor 5 Wochen erst mit einem Ballonkatheter & danach mit einer Tablette am Muttermund eingeleitet.
Der katheter hat etwas gedrückt - war aber sonst nicht schmerzhaft.
Er hat ein paar regelmäßige, aushaltbare wegen ausgelöst & nachts hat sich der Schleimpropf gelöst.
So richtig los ging es aber erst nach der Tablette … du hast also nicht zu befürchten, alles wird gut.
Freitag 10 Uhr Ballonkatheter, Samstag 10 Uhr Tablette und Sonntag morgen um 0:11 Uhr war unsere Maus da ❤️

5

Das hört sich nach eine schöne geburt an.
War dein muttermund schon was offen ???
Meiner ist heute 1cm, also das bedeutet ich bin schon geburtreif oder ???🤔🧐

6

War er ungemütlich ?? Hättest du probleme beim laufen sitzen liegen ????
Ich habe heute irgendwo gelesen , eine hat geschrieben sie könnte nicht dannach liegen und schlafen.Laufen könnte die auch nicht .#schwitz

weiteren Kommentar laden
7

Wieso wollen die denn bei ET+6 schon einleiten?

8

Also ich weiß nicht , komplikationen gab keine .
Meine ganze sww lief wunderbar ohne beschwerden.
Plazenta reifegrad ||| , vielleicht hat das damit was zu tun.
Klinik hat Mir einleiten nach 7 tagen zurwahl gestellt und nach 10 tagen empfohlen.
Heute Bei FA war das CTG nicht so schön , sie meinte das ist zu eng Dann hat sie Mir direkt überwiesen.
Da war das thema , ob heute einleiten oder Morgen und welche methode nehmen.