Wir haben ausgekugelt

Hallo,

Wir haben ausgekugelt. Heute früh um 10.48 Uhr erblickte unser 3. Sohn Leif mit 3360g, 52 cm und 35 cm KU das Licht der Welt.

Zur Abwechslung war die Schätzung meiner Ärztin nahezu aufs Gramm genau. Sie hat mir zur Geburt 3400g prognostiziert.

KS selbst war gar nicht schlimm oder unangenehm und verlief recht schnell. Lediglich auf die Spinalanästhesie ist mein Blutdruck kurz abgerauscht, weshalb ich kaum noch die Augen aufhalten konnte, mir schwindelig war und ich mich 2x übergeben musste, bis das Medikament Angeschlagen ist.

Jetzt nach ein paar Stündchen merk ich zwar, Bauch ja da wurde was gemacht. Fühlt sich dank Medikamenten aber eher nach fetter Muskelmieze an.

Stillen funktioniert von Anfang an super. Wir warten noch das er sein Kindspech absetzt. Aber sonst is alles in Ordnung bei ihm und mir.

Hitzewallungen halt.

Sterilisiert bin ich nun auch.

Die ganze Familie ist schockverliebt und die Brüder schweben im 7. Himmel zwischen strahlen und fast weinen.

Ich könnte ihn einfach nur aufessen so süß ist er. Er macht uns komplett und es fühlt such endlich rund und passend an. 3 Kinder und ich werde alles aufsaugen wie ein Staubsauger, wissentlich das alles zum letzten mal geschehen wird.

Einen schönen Abend euch allen.

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉 genießt die Zeit 😇 alles Gute für euch 🤗

2

🍼🥰HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!🥰🍼

😍Eine wundervolle Kennenlern-Zeit wünsch ich dir.😍

Ich kenne das.. für mich wird es auch die letzte Schwangerschaft und das letzte Kind sein. Werde auch alles aufsaugen um es in Erinnerung zu behalten. Auch wenn ich momentan kein Bock mehr habe und auch endlich auskugeln will. Sind aber zumindest bis zum ET noch 18 Tage. 😅

3

Ah wie schön herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit 🙏🏽🍀

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eine tolle Kuschelzeit
Habe eine Frage ich bin auch schwanger mit mein dritten Wunsch Kind hast du ein Wunsch Kaiserschnitt ? Ich wollte auch ein und auch sofort die Sterilisation aber meine Klink meinte das es sinnvoll ist das dritte auch so zu bekommen. Und die Sterilisation später zu machen naja jetzt muss ich das wohl so durch ziehen.

8

Jain. Also ich hatte eine sehr traumatische erste Geburt für mich was folgen betrifft aber auch mein Sohn der eine PVL durch Sauerstoffmangel erlitt. Die Diagnose kam bei ihm erst, nach der Geburt vom 2. Kind und ich hab abbrechen 30 herum Panikattacken bekommen, beim Gedanken erneut eine Saugglocke zu brauchen. Weil auch wenn er normal groß ist, würde er mehrfach vom Krankenhaus makrosom geschätzt. Zum anderen ist mir beim 1. Kind durch Saugglocke mein Steißbein gebrochen worden was ungünstig zusammengewachsen ist. Laut Orthopäde kein Thema bei gering geschätzten geburtsgewicht. Aber fast ein Garant erneut zu brechen, wenn das Kind sehr groß geschätzt ist oder erneut Interventionen stattfinden. Das hat natürlich die Panikattacken nochmal getriggert. Und in dem Fall hat kein Arzt weder FA noch im Krankenhaus eine Sekunde den KS in Frage gestellt. Und da ich eh offen da lag... hab ich gleich angesprochen ob man das kombinieren kann. War kein Thema weil 3. Kind und 35 Jahre alt.

9

Danke für deine Antwort
Ja ich hatte auch beim 1 kind eine saugklocken Geburt und eine sehr schlechte Geburt und beim 2 Kind die kam zu früh in der 36 Woche die war ganz schnell auf der Welt. Jetzt hab ich Mega Angst vor der dritte. Geburt ich bin auch 37 und bekomm ein Junge mein et ist der 24.12.24 und hoffe das ich an Weihnachten mit Kind zuhause sein darf meine große Hoffnung war der ks mit der Unterbindung dann in einem zu machen aber die Klink meint besser eine natürliche Geburt. 🫤 die Panik wird immer größer bin jetzt 32 Woche

weitere Kommentare laden
5

Oh wie schön! 🥰 Herzlichen Glückwunsch! 🥳 Ich hoffe noch auf mein drittes Wunder und das Komplett-Gefühl.

Bearbeitet von Tiia
6

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle kennlernzeit! 🥹❤️☀️

7

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Wunder❤️