Ausgekugelt 😍🍀 Geburtsbericht über Einleitung mit Angusta Tabletten

Hallo ihr lieben 💞

Endlich ist es so weit und ich darf unsere zweite kleine Prinzessin in den Armen halten. Mein errechneter ET war der 05.12 und es tat sich einfach nichts . Außer das ein wenig was vom Schleimtropf abging und ich immer mal wieder Senkwehen hatte aber daraus keine richtigen Wehen wurden. An ET+4 bin ich zu meiner Frauenärztin gegangen diese hat beschlossen an ET+6 einzuleiten. Als ich an ET+6 im Krankenhaus war hat der Arzt zu mir gesagt das noch genug Fruchtwasser da ist und das die Nabelschnur noch gut durchblutet ist. Also entschieden wir uns für eine Einleitung an ET+8.