Hallo!
Ich bin noch schwanger und auf der Suche nach einem KKH.
Ich habe nun schon viel gutes über das o.g. KKH gehört. Allerdings auch, dass es dort sehr überlaufen ist (eben, weil es so gut ist).
Hat irgendwer von Euch da entbunden?
Wird man da arg viel alleine gelassen, bzw. kommt man sich vor wie "am Fließband"?
Ist auf alle Fälle immer eine Hebi da wenn es ernst wird?
schon mal für die Infos!
LG
Christiane 29+0
Hat jemand im Bürgerhospital Frankfurt/Main entbunden?
Hallo,
ich habe selbst noch keine Erfahrungen mit dem Bürgerhospital aber auf der Suche hier im Forum wer in Frankfurt entbunden hat bin ich auf diesen Eintrag aufmerksam geworden. Vielleicht hilft dir das weiter.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=43&id=389857
By the way, mein Mann und ich haben uns für das Krankenhaus Sachsenhausen entschieden. Die hatten letzte Woche Infoabend und wir haben uns sofort total wohl gefühlt. Die haben zwar keine Neugeborenenintensiv, arbeiten aber mit den entsprechenden Kliniken zusammen falls ein Notfall eintritt.
lieben Gruß, iiv + Joey (27. SSW)
Ja, vom Sachsenhäuser KKH habe ich auch schon gutes gehört. Allerdings haben die Montags Infoabend und da haben wir z.Zt. GVK!
Danke für die Info trotzdem!
LG
Christiane
Hmm, uns wurde gesagt dass die Infoabende jeden ersten Freitag im Monat sind. Und letzte Woche Freitag war das auch so!
Hab auch noch einen Link für dich bez. Bürgerhospital:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=3&id=326264
hallo christiane,
habe dort auch schon 2 mal entbunden und war sehr zufrieden.
da das bürger wirklich sehr beliebt ist kann es sein das es voll sein kann.
die wochenstation ist total schön und gemütlich eingerichtet mit einem schönen großen aufentalsraum wo verwante und freunde gut zu besuch unter kommen damit das ganze nicht in den zimmern statt finden muß.
die hebammen und die säuglingsschwestern waren immer sehr nett und kompetent.
lg sandra
Hallo Christiane,