mir ist aufgefallen , dass bei n ur wenigen frauen die wehen morgens eingesetzt haben. wie war es bei euch......?
LG bettina 36 ssw
wann ist es bei euch losgegangen mit den wehen.....
Abends um 21h ging es los, um 10h15 morgens ist Kian geboren worden.
Hallo Bettina,
bei mir gingen die Wehen bereits 2 Tage vorher los. Jedoch keine richtigen Geburtswehen, wie die Hebamme sagte.
Die waren immer nur kurz (20-30 sec.) und der MuMu eröffnete sich dadurch nicht bzw. nicht so schnell.
Aber die richtig starken Wehen gingen dann gegen 1 Uhr nachts los.
Wir sind dann noch mal zum Treppen laufen geschickt worden. Gegen 5 Uhr morgens war ich dann auch noch mal in der Wanne und dann ging es im 2 Minuten-Takt weiter.
Leider hatte ich gegen 8 Uhr früh keine Wehen mehr und wurde an den Tropf gehängt (was ich aber nicht als schlimmer empfand). Um 10:57 Uhr hat Konstantin dann das Licht der Welt erblickt. Ein atemberaubender Moment - es war das bisher schönste Erlebnis meines Lebens !!!
LG Susanne, die Dir eine wunderschöne Geburt wünscht !
etwa 4-5 stunden nach dem blasensprung
LG; Berchen!
hallo,
nachts um 3 h ging es los mit wehen. um 6:28 h war nils da
lg kerstin
hi,
beim 1. ca. 2h nach Blasensprung
beim 2. hab ich mittags zwei ganz leichte Wehen gehabt, (juhu) 15 Uhr noch Auto gefahren u großen aus Kita geholt, 16 Uhr mit Oma besprochen obs heute noch passiert 19.00 Uhr Wehen zum veratmen, 20.00 Aua-wehen
wehen fangen wohl meist abends gegen 23.00 Uhr an, liegt wohl am Mond. Hab ich mal in so einem Leben nach Mond Buch gelesen.
viele grüße
happyness
Hallo
Bei meiner ersten Tochter : 11 Uhr Morgens...gekommen ist sie dann den Nä. Morgen um 06.12
Bei meiner zweiten Tochter: 0.00 Uhr ...gekommen ist Sie dann 07.58 Uhr
Lg
Natalie
9.00 uhr morgens, 12.30 war er da!!!
Doch, bei mir war es morgens! Um 4 h früh Blasensprung, ne halbe Stunde später die ersten schwachen Wehen.
Hallo,
ich hatte Nachmittags die dritte Akkupunktur-Sitzung bei der Hebamme. Mit Pieks in den kleinen Zeh, welches Wehen auslösen soll. Nachts fing es dann an kräftig zu ziehen. Morgens hab ich meine Hebamme angerufen, aber die meinte, das sind keine Geburtswehen. Bin trotzdem zum Frauenarzt gegangen. Auf dem CTG waren starke Wehen, Mumu 2 cm auf, Überweisung ins Krankenhaus. Die Hebamme kam dann auch zu mir. Die Geburt dauerte 7 Stunden, gegen 21 Uhr war das Kind dann da.