Hallo ihr Lieben,
Ich weiß dass da draußen eine Frau ist die das lesen muss.
Wir haben ausgekugelt und das war es dann jetzt auch sehr wahrscheinlich mit der Familienplanung
Nach zwei schwierigeren Geburten, hat mein Sohn am 16.08 das Licht der Welt erblickt. Die Geburt war ohne Komplikationen und Interventionen ein Traum. Es war schmerzhaft und eine wahnsinnige Erfahrung aber ich könnte nicht glücklicher sein.
Nachdem meine Tochter 2015 nach Geburtsstillstand per VE mit 4,5kg und mein Sohn 2017 per sekundärer Sectio nach gescheiterter Einleitung mit 4,6 kg auf die Welt kam, war ich diesmal nur vier Stunden im Kreißsaal. Zwar hätte ich dann noch eine pda gewollt aber dafür war es zu spät. 1 Stunde nach eine MuMu Befund von 4cm waren es aufeinmal 10cm und ich durfte pressen.
Unser zweiter Sohn überrascht uns nun. Ich hätte es nie für möglich gehalten aber er wog für uns niedliche 3745g. Und das nach zwei Kindern die etwa 4,5 kg gewogen haben.
Vor der Geburt habe ich viel nach solchen Geschichten gesucht. Mir wurde wenig Hoffnung gemacht das mein drittes Baby leichter sein könnte.
Liebe Grüße
Nolly-b und der kleine Aaron
Ausgekugelt ❤️ Traumgeburt bei Zn Sectio und Kindern ü4kg
1
Ah shit! Im falschen Forum. Wie geht das verschieben?
2
Herzlichen Glückwunsch!
Vermutlich hätte ich auch so gedacht, 2 Kinde über 4 Kilo, dann wird das dritte Kind ähnlich schwer sein. Schön zu wissen das es auch anders laufen.