guten morgen ihr lieben
wenn ich mir hier so die rezepte durchlese könnt ich echt weinen ich hab solch ien hunger,darf jedoch auf grund einer mandelop vor 1woche noch nicht alles essen. eigentlich darf ich nur leichte sachen essen,die nicht scharf gewürzt sind und die man gut schlucken kann
habt ihr ein paar tipps?ich kann kein pudding,eis und püriertes essen mehr sehen das einzige wofür es gut war: ich bin nun 4kilo leichter
.
ICH BRAUCHE EIN PAAR LECKERE TIPPS! ihr habt doch bestimmt ein paar ideen
nun warte ich auf eure vorschläge
ganz liebe grüße von der hungrigen kathi
brauche dringend ein rezept,hatte jedoch vor 1woche eine mandel op!
Hallo!
Du Arme.... Ich leide mit dir. Habe das auch schon hinter mir - vor etwa 10 Jahren. Also laß mich mal überlegen was ich damals so gegessen habe. Eis und pürierte Kost konnte ich auch nicht mehr sehen. Aber so ganz ohne wird es leider nicht gehen.
Wie wäre es mit Kartoffeln (schön klein gedrückt) mit Fischfilet und Soße?
oder
Spinat und Kartoffeln (oder halt Kartoffelpürree)?
oder
Kartoffelsuppe?
oder
Milchreis (ist jedenfalls etwas anderes als Pudding)
oder
kleine Nudeln mit Bolognese-Soße (kannst ja die Nudeln schön "matschig" kochen)
oder
Eierfrikassee mit Kartoffelpürree (habe ich damals auch gegessen und ging ganz gut)
Was du auf keinen Fall versuchen solltest, ist Bananensaft. Ich hatte damals die Nase voll von dem stillen Wasser und Tee und wollte mal etwas Saft trinken. Naja, aber die meisten haben ja ziemlich viel Säure. Ich dachte, Bananensaft hätte keine.... Irrtum!!!! Ich wäre am liebsten an die Decke gegangen. Ich muss jedoch dazu sagen das meine Wundheilung eh nicht so gut war. Es hatten sich Nekrosen gebildet die sich beim Essen gelöst haben. Naja, ......
Ich wünsche dir dennoch einen GUTEN APPETIT und ganz schnell GUTE BESSERUNG!!!!!
Falls mir noch etwas "Essenstechnisch" einfallen sollte, melde ich mich nochmal!
murmel
hallo murmel
danke für deine liebe antwort.
ich hatte angst einfach irgendwas zu kochen und es dann vielleicht zu bereuen
werde aber einafch ein paar dinge machen,die mir vorgeschalgen hats und hoffe es klappt das blöde ist ja auch immer noch,das mein geschmack so mies ist
der arzt sagte das ginge noch mindestens eine woche so
hoffe er hat unrecht
sag mal was ist eierfrikassee? habe ich noch nie gehört
ich glaube heute abend wird es nudeln mit bolognese geben ich hoffe es schmeckt auch einigermaßem,so wie ich es sonst gewohnt war
oh das ja blöd mit dem bananensaft. kann mir gut vorstellen das es schmerzte bisher traute ich mich nur stilles wasser und kamillentee zu trinken,ich glaube es wird noch eine ganze weile so weiter gehen.
übrigens,den spruch aus deiner vk finde ich sehr schön. ...."Oft kommt das Glück durch eine Tür herrein, von der man gar nicht wusste, das man sie offen gelassen hat...."
nochmal und lg kathi
werde jetzt hackfleisch aus dem kühler holen
ich nochmal
habe mal eine frage:
ab wann durftest du damals wieder agnz gewohnt essen?
ob man wohl bolognese mit maggitüten machen darf?alles andere ist mir heute zu viel
oh nun waren es doch 2fragen
nochmal lg von der ostssee