Hallo,
ich mache Fischstäbchen ja immer im Backofen...
heute hab ich ein Tageskind da, und die Mutter besteht drauf, das ihre Kleine die Fischstäbchen gebraten bekommt weil sie di immer so isst und nur so!
In was brate ich die am besten?
Butter oder Maiskeimöl...mehr hab ich grad nicht da.
Danke
lg
Fischstäbchen braten????
Ich würde sie in Butter braten.Ich mach die Fischstäbchen auch immer im Backofen finde sie so auch echtlecker meine Kinder essen sie nur noch so und ausserdem spritzt es nicht so.
Guten Hunger
finndus
Ich würde die Fischstäbchen wie immer im Backofen machen und der Kleinen vorsetzen, aber nicht sagen, dass sie aus dem Backofen kommen. Der Mutter würde ich dazu auch nichts sagen. Wo kommen wir denn da hin??? Ich wette, die Kleine isst sie auch aus'm Backofen!
Hallo,
du arme, die Mutter deines Tageskindes BESTEHT darauf wie du dein Essen zu kochen hast.Was ist das den für eine? Soll sie doch gebratene Fischstäbchen mitbringen.
Gegessen wird das was du Zubereitest wie du es gewohnt bist, fertig.
Naja seh ich so.
Nun zum eigentlichen Problem
Du kannst sie eigentlich in beidem Braten, das ist egal.
Ich werde die Stäbchen beim nächsten mal in den Backofen schieben, das habe ich noch nie gemacht. Mal schauen ob sie meiner Rasselbande schmecken.
Gutes gelingen der Extrawurst.
LG
Steffi die keine Extrawurst mag
fischstäbchen im backofen...wieso bin ich da nicht vorher drauf gekommen, ich mach sie recht selten, weil ich das umgedreh in der pfanne und das damit verbundene krümeln nicht mag
ach ja, wenn, dann nimm lieber die butter...wegens dem geschmack
lg
Birgit
Hi
Also,ich mache die blöden Teile immer in der Pfanne,geht schneller und verbraucht nicht so viel Strom. Im Ofen brauchen die ca.30 min...Also Pfanne raus und dann mit Öl und auf Stufe sieben anbraten,öfters drehen....dann klappt es auch mit dem Nachbarn.. (Ca. 7min)
LG Susi