Hallo und guten Morgen
Weiß nicht, ob ich hier mit meiner Suche so richtg bin, aber vielleicht hat ja jemand von euch einen guten Tipp für uns.
Wir suchen im Raum KA/ Bruchsal/ PF ein Erdbeerfeld, wo man Erdbeeren selber pflücken kann und hinterher die Schüsseln gewogen werden.
Liebe Grüße
wintertraum
Suche Erdbeerfelder im Raum Karlsruhe/ Bruchsal/ Pforzheim
In Rastatt ist eine in der Nähe der Autobahnausfahrt....ist auch schön ausgeschildert, allerdings glaub ich nur von der B36 aus.
Ansonsten bei Bioland
http://www.selbst-pfluecken.de/index-verzeichnis.html#x7
Viel Spass und guten Appetit
Hallo ;o)
Danke für die Tipps. Ich schau mal nach
LG
Hallo!
Wir wohnen südlich von Karlsruhe und werden nächste Woche auf so einem Feld verbringen, da die Kinder Erdbeermarmelade gerne kochen und essen. Wir gehen zum Koffler (Durmersheim, zw. Karlsruhe und Rastatt) und heute wurde mir gesagt, man kann am WE selber pflücken, wenn es genug Sonne gibt.
Ich nehme eigene Schüsseln (lauter Tuppergiganten ) und die werden vorher und nachher gewogen.
Wenn Du magst, sage ich Dir gerne Bescheid, wenn es so weit ist.
Gruß, Miss Bennett
Hallo...
Ja, so kenne ich das auch mit Schüsseln im Schlepptau das Feld plündern zu gehen
Oh, das wäre echt nett, wenn du mir Bescheid geben würdest. Ist knappe 30 km von uns weg, daher würde ich gerne planbar fahren. Ausser ich finde noch ein näheres Erdbeerland
LG